BabyHerman
Stamm User
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)
Der Grundgedanke in Bezug auf das "select Sorglospaket" ist die uneingeschraenkte Nutzung aller zur Verfuegung stehenden Features auch fuer Nicht-Telekomkunden. Mit einer "patched/cracked" sind halt einige Features definitiv nicht nutzbar (z. B.: Livedienste).
Zur "Xperia Edition" kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. Die könntest du in kurzen Worten vllt. mal ein wenig naeher beschreiben/erklaeren. Die Installationsprobleme (in Ausnahmefaellen) haben wahrscheinlich wirklich "nur" mit der IMEI zu tun. Da ist weder Android KitKat 4.4.x, noch die Displaygroesse schuld. Und nicht zuletzt gibt es natuerlich auch von Haus aus mit der App inkompatible Geraete.Ich denke mal, da gibts auch keine großen Unterschiede zwischen Navigon Select, Europe und der Xperia Edition. Die Select hab ich ja nicht ans laufen bekommen auf meinem Z3. Es wurde ja erwähnt, das es an Android 4.4.4 oder der Displaygröße liegt, aber dann dürfte die Europe auch nicht laufen, davon gehe ich mal aus.
Der Grundgedanke in Bezug auf das "select Sorglospaket" ist die uneingeschraenkte Nutzung aller zur Verfuegung stehenden Features auch fuer Nicht-Telekomkunden. Mit einer "patched/cracked" sind halt einige Features definitiv nicht nutzbar (z. B.: Livedienste).
Zuletzt bearbeitet: