Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Auf meinem OnePlus One geht es auch nicht.
hab sogar ne Congstar Karte, wird im Playstore als Telekom Oneplus One erkannt und darf es auch installieren, starten tut es nicht wohl wegen dem Gerät.
Diese Anleitung hier führte auch zu keinem Erfolg... ;(

Update:
Für Nutzer deren Gerät nicht unterstützt wird.

Navigon Europe funktioniert! Zumindest auf meinem OPO.
Und im xxx gibts die app umsonst! installieren-starten-fertig!

Links oder weiter schicken zu anderen Boards sind verboten !
edit by darius1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Update:
Für Nutzer deren Gerät nicht unterstützt wird.

Navigon Europe funktioniert! Zumindest auf meinem OPO.
Und im xxx gibts die app umsonst! installieren-starten-fertig!

Dann fehlen aber die Live Services, die navigon so Wertvoll machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Von Telekom-Kunden/Nutzern wird scheinbar oft uebersehen, dass die hier "modifizierte" NAVIGON select nicht dieselbe Anwendung ist wie die, die im "Original" fuer Telekom-Kunden angeboten wird !! :emoticon-0145-shake

Also ich denke mal das 90% der User sich Navigon nicht wegen der Live Services holen, sondern weil es eine offline Navigation ist, also ohne Datenverbindung.
und daher ist die version auch ohne liveservices für User deren Geräte nicht unterstützt werden, eine sehr gute Alternative,denn diese hier ausm thread funktioniert ja bei einigen Geräten leider gar nicht.

TomTom funktioniert auf den neueren Geräten mit höherer Auflösung auch nicht und die anderen sind echt Geschmackssache. Navigon macht es halt am besten.

..... die hier "modifizierte" NAVIGON select nicht dieselbe Anwendung ist wie die, die im "Original" fuer Telekom-Kunden angeboten wird....

kannst du mir den Satz mal auf deutsch erklären? Was verstehst du unter "modifiziert"
die Select ist die Select - falls du hier das Sorglospaket meinst. und die ist offiziell die GPS Navigation NUR für Kunden der TELEKOM DEUTSCHLAND - siehe Google Play
falls du die geheilte meinst, das ist die Europe.
Falls du Telekom-Kunden aus nicht Deuschland meinst, auch für die ist die select aus dem sorglospaket die selbe wie für alle anderen.

mit 2k Displays z.Bsp. LG G3 , Oppo find 7

Navigon FreshMaps Europa (immer aktuell):
Navigon FreshMaps Europa 3. Quartal 2014:
Es werden keine neuen NFS-Files benötigt!

EU Länder-Einzeldownloads (inkl. Türkei):
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ACHTUNG:
1. Den Inhalt des Ordners "MAP" komplett löschen und dann die benötigten Q3/2014 Karten hinein kopieren!!!

Kann ich eigentlich von Land A eine Map mit Stand Q 03/2014 und von Land B eine Map mit Stand Q 02/2014 nebeneinander verwenden, oder gibts da Probleme?
lG
Konrad

Hab mir mal auf meinem xperia Z3 Garmin für Xperia installiert, 30 Tage kostenlos.
Ist Identisch mit Navigon und läuft.
Produkt Info: Garmin Würzburg GmbH, Version 5.2.5, build 6749, NK 401
Map data: 2014 HERE here.com/services...... etc
Weiß jemand, warum die MAPS in Verbindung mir HERE stehen?
Ist doch Nokia, oder?

Die Tage werde ich nochmal einen Versuch mit Navigon Select auf dem Z3 starten, mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand, warum die MAPS in Verbindung mir HERE stehen? Ist doch Nokia, oder?
Richtig, "HERE" ist eine Nokia-Tochter und hat (leider) nahezu die gesamte "NAVTEQ" Kartensparte uebernommen.

@ fredflintstone
Mit "modifiziert" meinte ich, dass deutsche Telekomkunden die "select" offiziell nur als "D-A-CH" nutzen koennen. Insofern ist "select" (Original Telekom, D-A-CH) und "select" (Sorglospaket, modifiziert Europe) installations-/registrierungs-/aktivierungstechnisch nicht dasselbe.

Ok, dank Dir für die Infos.
Hab mir mal auf meinem Xperia Z3 NAVIGON Europe v5.2.6 von Link ist nicht mehr aktiv. installiert...
Und es läuft... Ich denke mal, da gibts auch keine großen
Unterschiede zwischen Navigon Select, Europe und der Xperia Edition
Die Select hab ich ja nicht ans laufen bekommen auf meinem Z3.

Es wurde ja erwähnt, das es an Android 4.4.4 oder der Displaygröße liegt, aber dann
dürfte die Europe auch nicht laufen, davon gehe ich mal aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben