Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Hallo?!

Habe das über, mega, Flagschifff Killer Handy :emoticon-0123-party , da läuft sogar schon 4.4.4 drauf.

Die Geräte werden nicht unterstützt, war letztes jahr sogar beim M7, da hat es auch etwas gedauert, bis ein Update kam.

Edit by mustique: Vollzitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was soll ich wohl meinen? Das ist mein Handy, das so heißt. Infos hier >>>>

In einem Forum, sollte man eigentlich von Usern erwarten, das sie selber mal google anwerfen können, um sich Infos einzuholen.

Sorry, das ich das schreibe.
Aber so schwer ist das doch eigentlich nicht.

Edit by mustique: Vollzitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In einem Forum, sollte man eigentlich von Usern erwarten, das sie selber mal google anwerfen können, um sich Infos einzuholen.
Da hast du wohl recht, aber mir ist das Produkt "OnePlus One" gaenzlich unbekannt. SORRY!
Ausserdem schreiben viele Member im Cyber-/Internetslang, worauf eine Google-Suche ins Nirvana fuehrt.

Bei meinem Z3 ist Kitkat 4.4.4 drauf. Schade dann wohl.
Hab mir mal alternativ Here (Nokia) installiert, läuft sauber, es gibt eine Beta, aber nicht im Playstore, die APK kann aber offiziell von here.com runtergeladen werden. Leider keine Blitzerwarnungen/Reality View etc. Oder gibts da schon was bez. Blitzer?
Karten für alle Länder der Welt Verfügbar (ca. 27 GB), offline Navigation, Verkehrswarnungen, Bahn und so verfügbar.
Bin gestern 1,5 Std. im Ruhrgebiet rumgefahren, keine Probleme. Leider lässt sich da auch nicht die Art der Route, also, schnell, kurz etc. einstellen.
Aber scheint wenig Resourcen zu benötigen, Handy wird nicht warm, also sehr Akkuschonend und ansonsten läuft es sehr gut.
Sorry, wollte hier keine Schleichwerbung machen, aber als Alternative und dann noch kostenlos ist es TOP!

Auf dem OPO bekomme ich es auch nicht installiert

Auf dem Z3 klappt es nicht, egal ob Massenspeichermodus oder MTP

Ich weise euch beide mal darauf hin, dass es weder an der Auflösung noch am Gerät liegen kann.
Selbst auf Tablets mit QHD Auflösung sowie Geräten mit Android 4.4.4 ist es bereits erfolgreich installiert.
Auch wenn euch folgende Hinweise nicht gefallen werden.....bereits mehrfach versucht? Danach alle Daten von Navigon gelöscht? Fake Account benutzt? Sicherheitssoftware auf dem Gerät abgeschaltet? 100%ig an die Anleitung gehalten?
Schuld ist da weniger KitKat 4.4.x, sondern vielmehr die leider (noch) nicht unterstuetzte, hohe 5,2'' Aufloesung (1920x1080px Full-HD).
Das ist Käse.
Mein LG G2 D802 hat ebenfalls 5,2" mit 1920x1080 full HD Display und Navigon läuft

@ spkahal
Danke fuer den Hinweis! Vielleicht sind inzwischen die geraetespezifischen Unterschiede besonders unter KitKat so gravierend, dass bei der Installation der Navi-App immer wieder Fehler bzw. Funktionsstoerungen auftreten. Wenn das entsprechende Geraet im PlayStore als "kompatibel" gelistet ist, dann sollte es auch mit der "Alternativ-Variante" funktionieren.

wer weiß noch einen Rat?

Das mit den Karten-Releases hat dir ja babyherman schon erläutert.
Hast du vom Note2 probiert nur die Karten rüberzuholen? Die data aktualisieren macht oft Probleme (ist nicht auf jedem Gerät das selbe oben - Navigon halt). Du könntest ja auch noch versuchen, die Karten vom note2 rüberzuholen, den ordner data umzubenennen (oder Sicherheitskopie und dann löschen). Dann sollte Navigon nur den Ordner data neu laden wollen, weil der nicht gefunden wird.

@Link ist nicht mehr aktiv.

Danke für den Hinweiß.

Nur habe ich mehrmals Navigon auf verschiedene Geräte schon erfolgreich installiert, kenne mich mit der Anleitung eigentlich ganz gut aus. Bis dato hat es immer geklappt.

Wie gesagt, habe auch ein Original Telekom Vertrag, damit müsste ich ja die Select Edition Installieren können. Aber selbst da kommt der Hinweiß, dass das Gerät nicht unterstützt wird.

Also was soll ich da Groß falsch machen?!

Danke gilt auch an alle anderen Beteiligten.

Ich werde euch auf den laufen halten, falls es doch geklappt hat.

Gruß

Anderes Gerät holen... Kommt ab und an vor, dass aufgrund der IMEI die Geräte nicht funktionieren... Stichwort China-Handy.

vielen dank fur das program und den beschreibung, alles hat wunderbar geklapt!!

grusse rob aus holland

Hallo @Link ist nicht mehr aktiv.
Habe deine vorschläge alle ausprobiert, nichts, ladet immer wieder neu alles runter.
Habe es jetzt hinbekommen, habe mir von mimi w den Gemeinschafts account geholt, angemeldet, hat mir sofort neues Kartenupdate angeboten. Runtergeladen, habe jetzt die Karten und Data Q 3 2014 und es läuft.
mfg. blaue12345

Super dass es jetzt funktioniert. Ist zwar nicht mehr relevant, aber du hast schon vorher alle Dateien im ordner maps gelöscht und dann die neuen rüberkopiert - oder einfach überschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben