Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Danke BabyHerman, aber da gibt es auch nervende captchas und niedrigere Geschwindigkeit. Bin gerade dabei es mit Fresh zu probieren, habe mein jdownloader eben geschlossen.
Stimmt es, dass die Fresh maps nicht so aktuell sind wie die Q3 2014?

Stimmt es, dass die Fresh maps nicht so aktuell sind wie die Q3 2014?
Es gibt nur eine Captcha (Password + Captcha) beim Aufruf des Crypters. Bei Filefactory gibts keine Captchas, auch fuer Free-User nicht! Mit den Fresh-Maps (Download per PC) bekommst du Karten aus dem Jahr 2012. Dasselbe gilt fuer den Download ueber die App selbst. Also Kartenpaket separat laden und auf dem Smartphone manuell im Ordner "map" hinzufuegen.

PS: Meinem Link ist nicht mehr aktiv. habe ich vor wenigen Minuten noch das Komplettpaket als RAR-Archiv hinzugefuegt (nur 3 Files).

Die Karten Q3.2014 (Android) sind für Navigon FreshMaps Abonnenten verfügbar. Diesmal sehr viel früher als bisher.

Wie lange läuft denn das Abo für die Maps noch?

Die Abo-Zeit müsste doch so langsam abgelaufen sein.

Wird mimi w das Abo wieder verlängern?

Super und danke BabyHerman, ich gehe gleich wieder auf Deinen Link.
Kleiner Tipp:
Fuege die FF-Links (sinnigerweise das Komplettpaket, wenn du alle 47 Karten haben moechtest) per DLC oder Click'N'Load deinem JDownloader hinzu.
Die Downloadgeschwindigkeit variiert, ist aber meistens dreimal so schnell wie Uploaded und es gibt keine nervigen Captchas.

Wie lange läuft denn das Abo für die Maps noch? Die Abo-Zeit müsste doch so langsam abgelaufen sein. Wird mimi w das Abo wieder verlängern?
Wozu brauchst du ein Abo? Du bekommst doch hier alles was du brauchst, auch ohne Abo!

Wozu brauchst du ein Abo? Du bekommst doch hier alles was du brauchst, auch ohne Abo!

Gemeinschaftsaccount BabyHerman ;)

.o0(hoffe jetzt kommt keine Grundsatzdiskussion, ob es notwendig ist oder nicht)

Wie lange läuft denn das Abo für die Maps noch?

Das Abo läuft 24 Monate, nachdem der Account ja einmal neu aufgesetzt werden musste, sollte es also noch rund ein Jahr laufen.

Zuletzt bearbeitet:

macht jmd einen mega mirror bitte???
Hört denn diese penetrante Hosterbettelei nie auf?!:diablo:
Nimm was hier, sehr sauber aufbereitet, von selbstlosen Usern geuppt wurde und freue dich oder kauf dir den Kram.
Es ist wohl nicht zuviel verlangt, wenn man was für lau bekommt, ein paar Stunden Zeit zu opfern. Schon mal überlegt, wie lange jemand braucht, um ca. 3GB hoch zu laden, nur damit einige ihre Bequemlichkeit ausleben können?

So Freunde... da bin ich wieder... und zwar mit meine ersten enttäuschende Erfahrungen. Also bräuchte ich bitte wieder Eure Hilfe, sonst komme ich Heute wieder nicht zum schlafen ;-(

Ich habe das Sorglospaket.v11 vom ersten Posting genommen und entpackt. Dies sollte die Version 5.2.6 beinhalten.
Drinnen fand ich 3 Ordner:
1. Installation Android Geräte mit Massenspeicher
2. Installation Android Geräte ohne Massenspeicher
3. Installation Android Geräte ohne Navigon Fresh

In diese Ordnern waren Navigon_3.5.0.apk, Navigon_US 3.5.4.apk und Nav_Sel_3.6.2.apk. Erste Verwirrung für mich. Ich dachte mir, was solls vielleicht wenn ich die Anweisungen folge, wird die App zu 5.2.6 upgedatet. Welche Ordner soll ich aber nehmen?
Ich benutze hauptsächlich Linux und habe ein gerootetes Samsung I9001. Also sehe ich immer sowohl den internen Speicher als auch die SD-Karte. So beschloss ich erstmals den Ordner 2 (Installation Android Geräte ohne Massenspeicher) beiseite zu lassen.
Ich will auch nicht Fresh benutzen da es ja heißt, das dort die Karten nicht so aktuell sind wie diese die ich hier heruntergeladen habe.
Also fiel die Entscheidung auf auf Ordner 3 (Installation Android Geräte ohne Navigon Fresh), zumindest um mit diesem den ersten Versuch zu starten.

Nachdem ich die Anweisungen in diesem Ordner VIER Mal gelesen habe, um zu verinnerlichen was ich zu tun habe, bin ich die Schritte genauestens durchgegangen.
Am Schluss hieß es, ich kann diese Version nicht benutzen und auch keine Daten herunterladen da diese Version für bestimmte Kunden bestimmt ist.

Bevor ich mit dem ersten Ordner mich weiter plage, möchte ich Euch um Eure Kommentare bezüglich der Versionen in den Ordner bitten als auch um Eure Hilfe für mein weiteres Vorgehen.

Danke

PS
Tatsächlich, am Schluss steht unter Anwendungen: Navicon Select 5.2.6
Im Ordner Navicon habe ich nur die xml Datei und keine andere Ordner da keine Download statt fand.

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe den RUN mancher User auf "mega" ohnehin nicht!
Dotcom hat das Vertrauen der Uploader vollstaendig verloren, und das nicht ohne Grund!
Schau' dir einfach mal die AGB's an, brb, dann weisst du auch warum das so ist ... .
Dir, brb, stehen hier grundsaetzlich zwei verschiedene Hoster zur Verfuegung.
Seit heute gibts von mir auch noch ein Komplettpaket "Europe" als RAR-Archiv mit nur 3 Splitfiles.
Die Links von piddiw in Post #1 plus mein Alternativ-Angebot hier im NAVIGON-Downloadbereich sollten wohl genuegen!

@ Dennis1
Als erstes musst du die FAKE-Installation mit der "Navigon_US_3.5.4.apk" machen! Dabei wird das dringend benoetigte .xml-File erstellt, welches du anschliessend individuell anpassen musst. Ist in den Anleitungen alles bis ins Detail beschrieben! Das Upgrade auf "v5.2.6" kommt erst ganz zum Schluss und ist dann auch problemlos ueber den PlayStore moeglich.

Zuletzt bearbeitet:

@ Dennis1
Als erstes musst du die FAKE-Installation mit der "Navigon_US_3.5.4.apk" machen! Dabei wird das dringend benoetigte .xml-File erstellt, welches du anschliessend individuell anpassen musst. Ist in den Anleitungen alles bis ins Detail beschrieben!

BabyHerman, verzeih, aber ich glaube ich habe deutlich genug erklärt, dass ich die Anweisungen genauestens angehalten habe.
Was sagst Du bezüglich der anderen Fragen? z.B. welchen Ordner sollte ich überhaupt nehmen?

Was sagst Du bezüglich der anderen Fragen? z.B. welchen Ordner sollte ich überhaupt nehmen?
Das musst du selber rausfinden! Das ist vom Geraet abhaengig.

• Geraet wird als "Massenspeicher" erkannt = Ordner 1
  • Geraet wird nicht als "Massenspeicher" erkannt = Ordner 2
  • Nicht sicher ob JA/NEIN = Ordner 3

LOL!!! BabyHerman Du bist der beste. So genau habe ich das auch gedacht ... und auch getan. Steht alles in meine Erzählung.
Ich schätze Du bist auch etwas müde und/oder hast einfach keine Lust mehr jedes Posting genau durchzulesen. Das ist aber auch schon in Ordnung so, mir geht es gerade auch nicht besser. Habe gerade ein riesen Kopf gemacht.

Bei mir hat "NAVIGON select" bei der Erstinstallation (ca. 1 Jahr her) auch nicht funktioniert. :_nu:
Vielleicht habe auch ich irgendwo kleine oder grosse Fehler gemacht ... . :_fiu:
Da muss der einzelne User einfach ein wenig Initiative zeigen und selber das eine oder andere ausprobieren. :emoticon-0143-smirk

....Ich will auch nicht Fresh benutzen ....Also fiel die Entscheidung auf auf Ordner 3 (Installation Android Geräte ohne Navigon Fresh)......

Tja - und da hast du genau den Fehler gemacht. Die Version one Fresh funktioniert nur in sehr seltenen Fällen. also entweder mit oder ohne Massenspeicher. Wobei ohne Massenspeicher kann immer genommen werden, mit Massenspeicher nur dann, wenn die SD-Karte am PC erkannt wird.
Fresh wird nämlich nucht nur für den download benötigt, sondern auch für die Registrierung bei Navigon (IMEI/version.xml)

Du hättest dir ja die Mühe machen können, eine Anleitung der beiden zu lesen und du hättest erkannt, dass es ausreicht, mit Fresh ein kleines Land herunterzuladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben