AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)
So Freunde... da bin ich wieder... und zwar mit meine ersten enttäuschende Erfahrungen. Also bräuchte ich bitte wieder Eure Hilfe, sonst komme ich Heute wieder nicht zum schlafen ;-(
Ich habe das Sorglospaket.v11 vom ersten Posting genommen und entpackt. Dies sollte die Version 5.2.6 beinhalten.
Drinnen fand ich 3 Ordner:
1. Installation Android Geräte mit Massenspeicher
2. Installation Android Geräte ohne Massenspeicher
3. Installation Android Geräte ohne
Navigon Fresh
In diese Ordnern waren Navigon_3.5.0.apk, Navigon_US 3.5.4.apk und Nav_Sel_3.6.2.apk. Erste Verwirrung für mich. Ich dachte mir, was solls vielleicht wenn ich die Anweisungen folge, wird die App zu 5.2.6 upgedatet. Welche Ordner soll ich aber nehmen?
Ich benutze hauptsächlich Linux und habe ein gerootetes Samsung I9001. Also sehe ich immer sowohl den internen Speicher als auch die SD-Karte. So beschloss ich erstmals den Ordner 2 (Installation Android Geräte ohne Massenspeicher) beiseite zu lassen.
Ich will auch nicht Fresh benutzen da es ja heißt, das dort die Karten nicht so aktuell sind wie diese die ich hier heruntergeladen habe.
Also fiel die Entscheidung auf auf Ordner 3 (Installation Android Geräte ohne
Navigon Fresh), zumindest um mit diesem den ersten Versuch zu starten.
Nachdem ich die Anweisungen in diesem Ordner VIER Mal gelesen habe, um zu verinnerlichen was ich zu tun habe, bin ich die Schritte genauestens durchgegangen.
Am Schluss hieß es, ich kann diese Version nicht benutzen und auch keine Daten herunterladen da diese Version für bestimmte Kunden bestimmt ist.
Bevor ich mit dem ersten Ordner mich weiter plage, möchte ich Euch um Eure Kommentare bezüglich der Versionen in den Ordner bitten als auch um Eure Hilfe für mein weiteres Vorgehen.
Danke
PS
Tatsächlich, am Schluss steht unter Anwendungen: Navicon Select 5.2.6
Im Ordner Navicon habe ich nur die xml Datei und keine andere Ordner da keine Download statt fand.