Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Guten Morgen,

ich habe jetzt 2x genau nach Anleitung installiert, doch kommt immer nach dem Kopieren der maps und der NFS-Dateien der Map Manager, der über PC oder WLAN nachinstallieren will.
Dann will er wieder die 561MB ziehen. Seid ihr sicher, dass die aktuellen 2013 Q2 auch zu den NFS Dateien passen?!

Habe ein HTC One, folglich ohne Massenspeicher.
Leider bin ich ratlos, über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG,
eX

hab auch ein HTC One und läuft ohne Probleme. Hatte am Anfang zwar auch ähnliche Probleme, hab dann aber den Map Manager die Daten laden lassen, Navigon beendet, Inhalt vom Map-Ordner gelöscht und neue Karten reinkopiert, Navigon gestartet und wieder beendet und dann die NFS Dateien ersetzt

Neu dazu gekommen ist wohl die Unterstützung für Garmin HUD... Wer 149 Ocken über hat, der kann sich über diese Spielerei freuen...

Kann jemand die *_XXHigh.nfs Dateien anbieten?
Hatte vor einiger Zeit alle auf dem S3, nun nur noch die MapDrawer_XXHigh.nfs

kann mir bitte jemand helfen. ich probiere seit stunden die Schrift der Straßenschilder größer zu bekommen. ohne erfolg. ich habe htc one. und auf dem geräte ist die schrift winzig.

Bild ist nicht mehr aktiv.

hab auch ein HTC One und läuft ohne Probleme. Hatte am Anfang zwar auch ähnliche Probleme, hab dann aber den Map Manager die Daten laden lassen, Navigon beendet, Inhalt vom Map-Ordner gelöscht und neue Karten reinkopiert, Navigon gestartet und wieder beendet und dann die NFS Dateien ersetzt

Nachdem du Navigon gestartet hast, wollte er da noch ein Update? Wenn ja, hast du es durchlaufen lassen oder unterbrochen?
Ich probiere das gerade mal. Lade gerade zum 5. mal >500MB runter :(

edit:
Danke Dir... TAUSEND Dank... Endlich geht es :)
Da muss man erstmal drauf kommen. War also nicht ganz anleitungskonform ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kann jemand die *_XXHigh.nfs Dateien anbieten?
Schon mal im ersten Post beim Download der nfs geschaut? Normal sollten sie da noch drinnen sein - und die nfs von Q1 müssen (oder teilweise dürfen) nicht gegen die neuen aus den MN7-Angeboten getauscht werden, sonst will er eventuell wieder laden. Also wenn ihr derzeit Karten von Q2 runterladet - sicherheitshalber nicht die aktuellen nfs von dort nehmen, sondern die von Q1 vom Android-Download drinnen lassen. die haben sich nämlich ohnehin nicht geändert.

Im ersten Post befinden sich diese Dateien nicht.Nur die normalen. nfs Dateien sind vorhanden.
Frage mich woher ich sie damals hatte.

Ah seh grade, er hat das auf Q2-nfs umgestellt. Bei der Q1 waren sie dabei. EDITH sagt: Mach grad einen Download, denn die nfs sollten ja noch die sein, die es bei Q1 gegeben hat und geb dann per EDIT Bescheid ;)
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die Poicats_high von der MN7-Version gewesen. Du kannst es ja ganz einfach versuchen. Die aktuelle umbenennen oder woanders abspeichern, dann die vom MN7 rein. Wenn Select beim Starten wieder etwas laden will, dann einfach abbrechen und wieder die originale reingeben. Ansonsten funktioniert es normalerweise.
Bei mir wars beim alten so, dass ich nur die austauschen durfte. Alles andere brachte wieder den Wunsch nach Download mit sich.

EDITH 2 sagt: Wenn ich mal von den Daten ausgehe dürfte die aus Q2 die von MN7 aus Q1 sein. Leider hat piddiw nichts dazu vermerkt (oder hab ichs überlesen?). Einfach mal versuchen nur die auszutauschen - wenn er nichts laden will und die Grafiken groß genug sind passts, ansonsten wieder einfach gegen die originale austauschen. Oder sonst einfach obigen Versuch starten.

Zuletzt bearbeitet:

Hi !! Brauche dringend Map für Italien, das was hier im Forum Angeboten wird bricht der Download nach 70% ab habe es nun schon 3x versucht, steht Netzwerkfehler ?

Ich brauche Map Q4/2012 talien

Danke

AW: Navigon Select Europa 4.9.1 (Sorglospaket)

Schnuffie, es gibt nicht nur einen Download hier für die Karte... Man darf auch ruhig einen davon nutzen ;)

Hmm !! Dann gib mir mal einen Link bitte !!

Ich habe bisher für die Aktuellen Karten nur den einen gefunden. Ich will aber Einzeldownload, brauche nur Italien, Schweiz, Deutschland habe ich schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben