Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Dann hast Du irgendwas falsch gemacht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huhu,

habe alles laut Anleitung gemacht nun nachdem ich bei Schritt 20 bin und Navigon gestartet habe kommt folgende Meldung:

"Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt.
Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden.
Sie können aber in Google Play die Software 'NAVIGON for Android' erwerben."

Danach kann ich nur auf schließen klicken...

Gibts dafür eine Lösung oder muss ich versuchen ein anderes Navi App zum laufen zu bekommen...

Lg Andreas mit seinem Xperia Z

@Link ist nicht mehr aktiv.: Deine Fehlermeldung besagt eindeutig, dass Du Dich nicht genau an die Anleitung gehalten hast! Alles löschen und von vorne beginnen...

Hmmm... wo könnten noch Ordner versteckt sein?...auf intern/extern Sd sind/waren alle Navigon ordner gelöscht

Starte es nun nochmal...

ich habe navigon auf meinem s4 installiert. es startet auch, aber jedesmal lädt es immer per wlan 563mb nach. selbst wenn ich die neuesten dateien per hand einfüge, ist es das selbe. mit dem s2 hatte ich solche probleme nicht gehabt!

weiss jemand einen rat?

Zuletzt bearbeitet:

Lass das Hinzufügen von Deinen neuen Dateien oder mach es richtig, dann wird auch im Normalfall nichts nachgeladen...

Hallo zusammen,
Beim starten vonNavigon Select Europa 4.9.0 wird der Ordner map gelöscht und will updaten. Was kann ich tun das ich die Hier gedownloadeten Maps behalten kann?

Das Du wohl bei Deiner Kopiererei irgendwo was falsch gemacht hast... Eine Datei vergessen oder so...

wenn du neue Karten reinkopierst, dürfen keine "alten" Karten in dem Ordner sein, sonst wird von Navigon nachgeladen

jetzt läuft es endlich, keine ahnung wieso!
außer die neuen dateien bzw. den kompletten ordner erneut reinzukopieren, habe ich nichts anderes getan. egal, hauptsache es läuft! :)

Hallo Leute ich habe auch das 4.9.0 Sorglospacket erfolgreich installiert.
Habe mir die Deutschlandkarte von hier der ersten Seite drauf gemacht, hat alles super funktioniert.
Ich versuche seit 2 Tagen die Italy.map runter zu laden, leider stürzt das ganze nach ca. 95mb ab ?
Hat einer noch einen Link wo ich Italy,Austria,Schweiz bekomme.
Funktioniert das eigentlich wenn ich die Germany Q2/2013 mit den alten von 2011 zusammen tue ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben