Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.1 (Sorglospaket)

Ich hab mein Navigon auf 4.9.1 upgedatet. Wenn ich jetzt in MyMaps meine Karten aktualisieren möchte, habe ich immer einen Verbindungsfehler - woran kann dies liegen? Wenn ich mir mein System-Backup zurückhole mit 4.9.0, geht alles wieder. Kann sich das jemand erklären?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Hallo ich habe Navigon 4.5 drauf und wollte ein update machen auf 4.9 aber wie mache ich das? Wenn ich auf play store gehe dann zeigt er mir nur an das es installiert ist und da drin steht die 4.9 ist verfügbar...Aber wie hole ich diesen update? Habe noch immer 4.5 drauf

Ich hab mein Navigon auf 4.9.1 upgedatet. Wenn ich jetzt in MyMaps meine Karten aktualisieren möchte, habe ich immer einen Verbindungsfehler - woran kann dies liegen? Wenn ich mir mein System-Backup zurückhole mit 4.9.0, geht alles wieder. Kann sich das jemand erklären?

Bei mir der gleiche Fehler und es verschindet dann nach einiger Zeit das WLAN Symbol obwohl aktiv und andere Programme aufs Internet zugreifen können.
Erst nach aus- und einschalten vom WLAN kommt auch das Symbol wieder.

Zurück auf 4.9.0 und alles ist ok.

Und bei mir genauso, wieder zurück auf 4.9.0, alles funzt. Warum müssen die immer alles verschlimmbessern?

Genau, bin auch wieder auf 4.9.0 - alles wieder OK.

Schon mal daran gedacht, dass es an Eurer Hardware liegt?
Keine Verbindungsprobleme hier...

Na wenn Du es selbst einsiehst...
S3 keine Probleme, XZ keine Probleme, S3 mini keine Probleme und Hero ebenfalls keine Probleme...

Hallo ich habe Navigon 4.5 drauf und wollte ein update machen auf 4.9 aber wie mache ich das? Wenn ich auf play store gehe dann zeigt er mir nur an das es installiert ist und da drin steht die 4.9 ist verfügbar...Aber wie hole ich diesen update? Habe noch immer 4.5 drauf

Ich möchte auch das wissen

Mit meinem HTC One auch keine Probleme, kann ganz normal updaten.

Habe nochmal auf die 4.9.1 upgedatet und wieder den Verbindungsfehler bei MyMaps.

Nach deaktivieren der Garmin-HUD Funktion ist bei mir jetzt der Verbindungsfehler verschwunden.

Hallo zusammen habe das Navigon 4.1.3. auf dem handy drauf von hier wie kann ich es auf 4.9.0 updaten? Habe von hier das 4.8.0 und das 4.9.0 mal ausprobiert also das 4.3.1 komplett Deinstalliert was ich auch nach den angaben hier installiert hatte und wollte das 4.8.0 installieren bzw. 4.9.0 aber es ging nicht. beim Installieren von der APK datei erschien immer das mit dem Mobilbetreibern und es kam kein mit PC oder W-Lan verbindung aussuchen. Also habe ich das 4.1.3 wieder drauf gemacht und Installiert und da kommt immer das mit dem pc und w-lan verbinden. Ich mache alles über den USB Stick dann also Navigon ordner auf den stick kopieren und karten drauf u.s.w. und zurück kopieren und es funzt ohne ende. Aber bei 4.8.0 bekomme ich keinen ordner weil er mir das ja nich installiert, woran kann es liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben