Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Bingo! Deine Glaskugel sieht aber auch alles.:ja

Und dabei hatte ich sie noch gar nicht geputzt *lach* nur selber Zwerge von MN7 versucht zu Testzwecken, die haben aber nicht alle funktioniert.

Ich bin ja jetzt schon gespannt, wie viele Beiträge bei den nächsten Quartals-Karten kommen werden, dass Navigon Daten nachladen will, weil die nfs von den "anderen" Karten kommen als von der Android-Version.
Nachdems ja inzwischen "eigene" Zwerge gibt, werden da möglicherweise auch nicht mehr alle funktionieren.
Und die, die funktionieren haben andere Größen als die aktuellen von der android-Version - hatte ich glaub ich schon irgendwo hier geschrieben. Bei mir haben die den Bildschirm zugemüllt, weil sie um einiges größere Bilder haben als die von Android.

Hallo,

ich habe Navigon Select bereits vom playstore installiert, bevor ich diesen Thread hier gefunden habe. Ich würde es gerne im gesamten testen, allerdings die D-A-CH Karten die schon dabei sind reichen mir vorerst. Mir würde die Ergänzung Blitzer, 3D und vor allem Verkehr reichen. Was müsste ich dann tun?

Nicht alles soooooo ernst nehmen.
fredflintstone hat doch ein Smily angehangen.
Natürlich geht es auch anders.
Du müstest dich in der Gruppe anmelden.
Hier mal ein Link zum einlesen:

sowie:

Zuletzt bearbeitet:

Scheinbar gibt's das Update nicht für alle
Ist auch nicht wirklich tragisch, dass das nicht alle (mich eingeschlossen) bekommen - ist nur ein sehr kleiner Bugfix lt. Navigon App-Beschreibung:

* Bug fix (Zoom, Kartendarstellung nach Anruf)

@Lurchimax - sorry hatte bei kaufen die "" vergessen - dann wärs klarer gewesen, dass mit ein wenig Thementitel lesen alles erklärt worden wäre

Und dabei hatte ich sie noch gar nicht geputzt *lach* nur selber Zwerge von MN7 versucht zu Testzwecken, die haben aber nicht alle funktioniert.

Ich bin ja jetzt schon gespannt, wie viele Beiträge bei den nächsten Quartals-Karten kommen werden, dass Navigon Daten nachladen will, weil die nfs von den "anderen" Karten kommen als von der Android-Version.
Nachdems ja inzwischen "eigene" Zwerge gibt, werden da möglicherweise auch nicht mehr alle funktionieren.
Und die, die funktionieren haben andere Größen als die aktuellen von der android-Version - hatte ich glaub ich schon irgendwo hier geschrieben. Bei mir haben die den Bildschirm zugemüllt, weil sie um einiges größere Bilder haben als die von Android.

@fredflintstone
Da werden sicherlich einige sein, die den selben Fehler machen, wie ich. Könnte es auch an der Anweisung
4. NFS Dateien von Q1/2013 hineinkopieren, bestehende ersetzen und die anderen beibehalten!!!
liegen. Wenn die "neuen" Zwerge ersetzt werden, gibt es Probleme.

Die Anweisung ist ja im Grunde nicht falsch - wenn du auch die Dateien aus Angebot 1 nimmst. Da sind ja nämlich auch die Android-Zwerge dabei (und zusätzlich mit XX drinnen die von MN7 - bei denen kann man sich ja spielen welche besser sind und welche überhaupt funktionieren).

Wenn man aber alles von MN7-Angeboten lädt, dann stimmts halt nicht mehr überein, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Vielleicht sollte piddiw das ergänzen, dass es sich nur auf sein Angebot bezieht.

Betreff piddiw Navigon Karten für Android. Ich habe versuchsweise map Germany Q1-2013 abgeladen. Es Handelt sich leier um die Q3-2012. Die Daten sind mit entsprechenden Editor ausgelesen worden.

Bist ja ein ganz Schlauer. Vielleicht solltest Du Dich erst einmal etwas in die Materie einlesen, dann wüsstest Du auch, warum das so ist. Das wurde hier schon hundertfach durchgekaut. :emoticon-0179-headb

Betreff piddiw Navigon Karten für Android. Ich habe versuchsweise map Germany Q1-2013 abgeladen. Es Handelt sich leier um die Q3-2012. Die Daten sind mit entsprechenden Editor ausgelesen worden.

Hallo Zusammen,

auf dem S3 hat die Installation wunderbar funktioniert. Bei meinem neuen S4 erkennt Navigon Fresh kein Gerät. In Windows 7 wird mir aber das Galaxy S4 angezeigt und ich kann auch darauf zugreifen.

jemand eine Idee was ich falsch mache ?

Vielen Dank

@dertappes: Bitte meine Erklärung zum Thema Massenspeicher genau lesen, verstehen und dann die richtige Anleitung verwenden. ;-)

@piddiw
Hab doch erbarmen, das war ja sein erster Beitrag. :D

@WullyBully
Du kannst jedes beliebiges Angebot zu Karten Q1_2013 nehmen.
Und wenn du die Karten öffnest wird da auch Q3_2012 stehen.
NAVIGON bekommt Karten von NAVTEQ (Q3_2012) braucht dann zwei Quartalen um die Karten aufzubereiten daraus ergibt sich dann Q1_2013.
Es liegen also immer zwei Quartalen dazwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben