Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Es ist irgend wie verwirrend mit den Karten.
Lese ich mit einem Editor die Daten, von der von mir käuflich erworbenen Karte Q3-2012 aus, so ist sie mit der hier im Forum angebotenen Karte Q1-2013 voll identisch.
Sollte dann nicht auch im Forum bei den Karten die Bezeichnung Q3-2012 anstelle Q1-2013 angegeben werden? Ansonsten ist es js schön, das sich einer die Mühe macht
entsprechendes Materiel zur Verfügung zu stellen.

Les mal, was Boss71 geschrieben hat. Das ist deine Antwort.

@dertappes: Bitte meine Erklärung zum Thema Massenspeicher genau lesen, verstehen und dann die richtige Anleitung verwenden. ;-)

Oh Man 10 mal geguckt und nicht bemerkt das ich immer die falsche Anleitung geöffnet habe.

Jetzt läuft es wie geschmiert.:ja

Danke und schönes Wochenende

hallo miteinander,
nutze die app schon sehr lange auf meinem htc desire z
route mit auto funzt aber sobald ich in den fußgänger modus wechsel hängt sich das teil komplett auf . habt ihr auch probs oder hat einer eine lösung ????????
danke im voraus

Trotz aufmerksamem Stöbern finde ich keine Lösung für das Verschieben von Navigon Select 4.8 auf die Sd card. Was funktioniert denn jetzt wie früher ? Seit ich mein S3 auf Android 4.2.2 gebracht habe geht es nicht mehr durch verschieben. Ich nehme an die Rocketchef Sachen von 2009 sind zu alt .... Muss ich bei der Version mit dem Stammverzeichnis alle Pfade auf sd card ummünzen- oder nur den Storageverweis. Da gibt es ja zig Verweise in der NaviKernelconf.ini ?!

ich hab alte pois lpg etc. vom 2010. wer kann mir bitte helfen? brauche dringen lpg pois von 2013. fahr nachstens in urlaub.

Sorry aber ich bin nicht der POI Experte, aber bei POI aus externen Quellen benötigt man meines Wissens Zusatzsoftware, um die POI einzubinden. Aber da gibt es hier bestimmt noch jemand, der es Dir besser erklären kann.

in die Android-Navigonversionen kannst Du praktisch keine eigenen Pois einbinden (es gibt auch keine Zusatzsoft dafür). Die MyPois-Funktion gibts nicht.
Auch werden nicht alle Pois in *.pom und *.nfs angezeigt, wenn sie nicht per in-App gekauft wurden.

LPG-Tankstellen sind z.B. in dem All-in-one-Paket. Über die Möglichkeiten dieses und andere Funktionen freizuschalten, lies Dich mal in diesen thread ein:

dann kannst Du Dir die nötigen Daten zur Freischaltung besorgen.

oldman

lpg hab ich freigeschaltet. aber als ich das update machte kam die böse Überraschung die Daten sind längst überholt. 2010!

hab so ziemlich alles freigeschaltet was nur möglich war. aber mein poi ordner ist schon recht verstaubt.
kann mir jemand ev. so ein fettes ding (>200MB) rüber linken?

Hallo Zusammen,

falls sich der ein oder andere in den letzten Tagen ein Oppo Find 5 bestellt, oder dies sogar noch vorhat und nun wissen möchte ob das Sorglospaket mit diesem Highend Gerät funktioniert, so kann ich von meiner Seite bestätigen das dies einwandfrei funktioniert. Ich habe dies gemäß der Anleitung für Geräte mit Massenspeicher installiert und erfreue mich nun an eine Navigation in 1080p :emoticon-0169-dance

Derzeit einziger Nachteil: Solange die deutsche Sprache geräteseitig nicht unterstützt wird (derzeit nur in Betaversion) ist die Sprachausgabe von Navigon auch nur in Englisch. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft umzustellen, da mir im Auswahlmenü nichts angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben