Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)

Dann müssten bei anderen DL's auch Abbrüche kommen. Vielleicht probiere ich es aber tatsächlich mal nicht am Wochenende, da sind DL's grundsätzlich problematisch, zuviel Traffic im Netz. Aber ist es nicht möglich, alles über USB runterzuziehen, da ich direkt am LAN bin?

klar geht das über Fresh maps, wenn du dort einen Account hast.

Hallo,

nach welcher Anleitung gehst Du den von "Anleitung von Hirter" ? Dort gibt es einen Punkt, den muss man über WLAN machen!
Schätze eher mal das liegt am Server !

Anleitung nach Hirter von Beitrag 1 und einer Seite aus dem Fragen-Diskussions Talk (Info von der Anleitung R6.1; https://www.digital-eliteboard.com/...-für-Android&p=1337907&viewfull=1#post1337907 ) ab Punkt 19. Werde aber jetzt alles auf Morgen verschieben. Habe eben mit dem zweiten Phone angefangen und selbst über Fresh (Karte: Andorra) hat es fast 90 Minuten gedauert. Hoffe, das es morgen besser klappt.

Zuletzt bearbeitet:

Leute, ich brauch Hilfe!!!
ich habe es heute Morgen probiert, am Nachmittag und eben wieder. Es klappt nicht (nicht was ihr denkt:emoticon-0105-wink:). Kann es sein, dass das Galaxy S+ sich irgendwie nicht richtig mit der easybox verbindet? Hat da zufälligerweise jemand Erfahrung?

Habe gerade von den Problemen NAVIGON's gelesen:
https://www.digital-eliteboard.com/...rüchteküche)&p=1345459&viewfull=1#post1345459
und hier der direkte link

Vielleicht hängt da ja mein Problem, oder hat einer von euch gestern oder heute etwas vom Navigon Server installiert?

Zuletzt bearbeitet:

Moin zusammen,
bitte verzeiht mir folgende Frage(n), da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Newbie bin...................:emoticon-0141-whew::

Wie/wo stelle ich beim S5830 ACE den USB auf Massenspeicher - finde total den Menüpunkt nicht?!

Und wie oder/und womit installiere ich Navigon_US_3.5.4.apk auf dem ACE?

Danke im voraus für Eure Rücksicht!!

Labrador

Ich weiß nicht wie es bei Samsung ist, bei HTC wirst du beim anstecken des Kabels an Handy und Pc gefragt, ob du das Handy als Festplatte nutzen willst.
Evtl. mal oben die Benachrichtigungsleiste runterziehen.

Die apk installierst du über einen Dateimanager/Explorer.

Hallo,

am besten Du aktivierst beim Samsung den USB Debung Modus ! Dann wirst Du nachgefragt auf dem Samsung ob Du die USB Verbindung aktivieren möchtest!
Dann erscheinen am PC zwei Fenster, Interner Speicher und Externer Speicher ! Ich mach garnichts mehr über das Samsung Tool Kies (Katastrophe hoch drei).
Dann kannst Du die Dateien dort hin verschieben! Die Verbindung wird wieder sauber getrennt, wenn man die USB Verbindung auf dem Handy wieder deaktiviert!

Also so funktioniert es auf dem Galaxy S 9000 recht gut und problemlos!

@hermes120468
hast du Navigon auf deinem S1? Wie gesagt, habe ich Probleme beim DL über WLAN, bricht immer wieder spätestens bei 17% ab.

Hallo,

Ja, habe es auf meinem S i9000 und auf dem SII 9001 (von meinem Vater) habe ich es auch installiert ! Und beides habe ich nach der Installationanleitung von Hirter gemacht !

rocketchef hat die neuen Anleitungen von hirter zur Verfügung gestellt !

Also beide Samsunggeräte laufen mit der Version 4.0.3 !

Ja, die WLAN Verbindung sollte schon stabil sein, dauert eigentlich auch recht lange, auch wenn man nur die Vatikankarte angewählt hat! Bei Download lagen die Geräte an einem Ort (guter Empfang) und mit angeschlossenem Netzteil!
Bei 17% hatte ich keinen Abbruch!

Zuletzt bearbeitet:

@ waldorf55

Deinstalliere mal alles und lösche alle Spuren von Navigon (auch auf der SD).
Dann alles neu installieren.

Dann habe ich wohl die A..Karte gezogen mit der Easybox. Habe eben in einem anderen Forum gelesen, die Box unterhält sich nicht mit Firmwareversion > 2.3.5 auf Dauer. Bricht ständig ab. Da es nicht mein Handy ist, will ich auch nicht daran rumfummeln. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, hatte meiner Frau versprochen, ein gutes Navi aufzuspielen?

Hallo,

es gibt auch eine gecrackte Navigonversion, die geht aber online und andere Nachteile sind dort vorhanden !

Oder Du nimmst eine iGO8 Android Version !

Hallo!

Hat zufällig einer Kartenmaterial für Kanada?

Zur Zeit habe ich die Version 4.0.2 auf dem Handy. Die EU-Karten habe ich händisch aktualisiert, nun hätte ich gerne noch Kartenmaterial von Kanada.

Über Info's würde ich mich sehr freuen.:emoticon-0142-happy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben