Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)

ich habe das Nav_All-in-One_Sonderziel_Paket heruntergeladen entpackt und dort sind 3 Datein ein mal der Ordner Navigon, ein Bild und die Datei Info wenn ich diese öffne dann zeigt er mir das an was drinnen ist was in diesem POI enthalten ist und ganz unten steht dann Um es in der Produktinformation sehen zu können, muss in der Version.xml dies reinkopiert werden:
<ovm>
<name>Points of interest package: all in one; copyright: OpenStreetMap (C) OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA; Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0</name>
<version>2011.04.12</version>
</ovm>

deshalb wollte ich mal nachfragen

danke gruß jopa

Hallo,

OK, eigentlich überflüssig, da nur Info! Wer es haben möchte!

Gib mir mal den Link von Deinem Download, denn bei meinem Download, den ich benutzt habe, da waren nur die eigentlichen Dateien dabei!
Die version.xml steht doch bei Dir auf einer SD-Karte oder?
Ich nehme immer meine SD-Karte raus und stecke sie dann in den Cardreader, wie machst Du das. Es geht auch bei meinem SI i9000 mit dem Handy, allerdings verwende ich nicht, das Samsung Kies Tool, sonder der USB des Samsung ist im Debugging Mode und dann geht es auch.

Schreibgeschützt kann auch sein, daß die version.xml noch irgendwie geloggt ist!

hallo,
der Link ist
Ich hatte anfangs immer probleme mit meinem GT-I9100
jedes mal bei herunterladen der daten ist er bis 100% gekommen und wollte es wieder von vorne machen
habe dann die Navigon 3.6.1 drauf gespielt daten herunter geladen dann deinstalliert und das ganze zu 4.0.1 in der version geändert dann
die 4.0.1 installiert und auf ein mal hat alles super geklappt keine ahnung warum ich solchne probleme hatte.
ich mache es über PC oder auch über das Debugging Mode.
hast du auch das problem wenn du das Debugging Mode an macht das du dann keinen zugriff mehr aud deine eigenen Datein hast im Handy und er dir sagt keine SD karte eingesetzt obwohl er es am PC anzeigt??

Gruß jopa

Hallo,

Das ist kein Problem des Debugging Mode, sondern es wird die SD-Karte von Smartphone abgemeldet, somit ist aber der Zugriff vom der Seite des PC möglich. Wird die USB Verbindung deaktiviert, dann wir die SD-Karte vom Handy wieder angemeldet (bei Android gemountet) und dann hast Du aus den eigenen Dateien wieder den Zugriff, dafür sind die Wechsellaufwerke am PC wieder weg und sauber abgemeldet!
Das mit dem herunterladen, kann ich nicht bestätigen, klappte bis jetzt tadellos!

Hallo,
ich muss aber dazu sagen das seit dem es geht habe ich eine neue MicroSd karte reingetan habe vielleicht lag es an der karte.
Na das ist gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist ich dachte schon das mein karten slot GT-I9100 defekt ist
aber jetzt läuft alles super.

Gruß jopa

Hallo,

Ist alles im grünen Bereich, sonst könntest Du von zwei Seiten quasi auf eine Datei zugreifen, somit ist die geloggt! Das ist bei Word Dokumente auch so, wenn Du dieses Dokument öffnest, dann kannst Du das Dokument auch ändern. Wenn Du das Dokument ein zweites mal öffnest, dann wird es Schreibgeschützt geöffnet.

Denke mal, so ähnlich ist Dein Problem auch gewesen, beim Ändern der version.xml! Aber diesen Eintrag brauchst Du nicht, ist in meinen Augen auch unnötige Arbeit/Aufwand !
Letztlich weißt Du ja selber, welche Pakete Du drauf hast!

Hallo,
Danke die das du dir zeit genommen hast!! ich wünsche dir noch einen schönen sonntag.

Gruß jopa

Hallo,

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, und viel Spaß mit Deinem Navigon Androit, finde es ist eines der Besten Naviprogramme für Androit Smartphones!

Hallo,

Du solltest nur mal die Posts genau lesen, dann hättest Du gesehen, dass von mir schon eine Antwort kam:

@xmulder32

Heißt die Fehlermeldung etwa "Sie habe eine falsche IP, zu benötigen eine IP der Telekom" ?

oder so was in der Art.

Welche Anleitung bezüglich der Installation benutzt Du?

Wo genau kommt dann die Fehlermeldung?

Zuletzt bearbeitet:

@xmulder32
Nochmal von vorne beginnen, sicherstellen, das ALLE Spuren der jetzigen Installation entfernt sind (hier lesen, im Zweifel nach vorheriger Sicherung die SD formatieren) und exakt nach Anleitung installieren.
Manchmal braucht es mehrere Versuche.

Bei dem Punkt: im Market einloggen und Navigon Select runterladen wird mir immer "öffnen" oder "update" angeboten, ich wähle dann update. Anschließend versuche ich NavigonSelect zu starten, aber spätestens nach 17% bricht es mit Fehler ab, obwohl laut Anzeige voller Empfang vom Router (WLAN) da ist. (Ich stehe direkt vor dem Router.)
Gibt es keine andere Möglichkeit?

was hast du denn für eine Bandbreite bei dem WLAN ? Oft ist es so dass unter 40k ein Abbruch erfolgt.

Also am Router (Easybox 803) liegt das mit Sicherheit nicht. Über den Laptop ziehe ich ganz andere Sachen ab und meine DSL Verbindung ist recht stabil.

Bei solchen Effekten sind es oft Aussetzer durch zB. Einbrüche in der HF oder es mehrere Nutzer im Netz unterwegs. Nimm einfach mal einen Networkanalyzer und plotte den Data Transfer mit, dann sieht man schnell was los ist. (gibt es als Freeware überall, einfach Freund Google fragen....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben