Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)

Leider gibt es nicht so viele Einstellungs-Möglichkeiten, wie bei der PNA Software.

Allen erstmal ein frohes Neues Jahr!!
So einfach wie ich die Software auf mein Droiden installiert habe hatte ich es noch nie.
Da ich nicht so ein Handyfetischist bin wie manch andere und ich auch meist nur die ein oder andere SMS schreibe und auch selten mal damit telefoniere habe ich mir ein kleines Android Handy gekauft, das Acer Liquid mini und das reicht mir auch aber wichtig war mir halt das es auch eine Navilösung gibt und die hier war genial und funzte auf Anhieb. Mich stört es nicht das so einige Funktionen fehlen denn ich hab ja noch mein "echtes" Navi aber so als Notlösung eine klasse Sache.
Was ich eigentlich sagen wollte, es läuft auch auf einen Droiden mit weniger Leistung flüssig und gut!

hi all
wollte nur mitteilen, die V 4.0.1 läuft 1a auf einem SG Gio GT-S5660,
somit kann die Liste im Post 1 erweitert werden.
Will mich noch ganz herzlich bedanken bei:
hirter, rocketchef, piddiw
und allen anderen, die hier ne starke Arbeit leisten und fleissig mitmachen!

mfg deto

AW: Navigon Select Europa 4.0.1 inkl. FreshMaps 4. Quartal 2011

Hallo,

ich habe Navigon Select 4.0.1 Android auf meinem Samsung Galaxy Ace installiert. Beim Start kam der Hinweis, dass Dateien runtergeladen werden müssen, eine halbe Stunde später war dieses per WLAN erledigt, aber es erscheint erneut der Hinweis, dass Dateien runtergeladen werden sollen, sofort die 100% Meldung -> Endlosschleife

habe daher das Sorglospaket Version 7 runtergeladen, aber ich scheitere schon an folgendem Problem:
ich kann Navigon Fresh 3.2.0.0 nicht auf meinem W7 Laptop installieren: nach Auswahl der Sprache erscheint der Sprachauswahldialog erneut und danach schliesst sich die Installation kommentarlos (user admin mit pwd).

Hallo,
habe das jetzt ohne Navigon Fresh hinbekommen (Dateien mit Explorer an die richtigen Stellen kopiert). D.h. jetzt läuft es auf Samsung Galaxy Ace und auf Galaxy XCover

Vielen Dank

also...ich glaube ich bräuchte da mal hilfe..... auf meinem desire funzte das einwandfrei..... genauso wie hier beschrieben gemacht..... installiere ich das aber auf meinem sensation xe so.... bekomme ich andauernd die meldung das das mit dem provider nicht geht, also nach der instalation. Egal welche version ich installiere.....3.62 genauso 4.01..... hmmm... wer kann da was zu sagen!?

dank im vorraus

NACHTRAG
.... das sensation xe ist gerootet.....speicherort ist SD......Android version ist allerdings 3.5! der einzige unterschied zum Desire...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen wo das
POIs: All-in-One Sonderziel Paket von NAVIGON ich das rein Kopieren muss bzw ob ich nur die Datein Kopieren muss oder den Kompletten OSM Ordner.

Danke euch schon mal im voraus

gruß Jopa

Hallo,

@ioba_b_b_b

ich habe meine Pois alle entsprechend in Unterordner, wegen der Übersichtlichkeit.

Du kannst den Ordner OSM in den Ordner POI kopieren! Das habe ich so bei CleverParking, Poiwarner usw. gemacht, wenn ich dann was aktualisieren muss oder will, tausche ich nur die entsprechenden Dateien in den Unterordner!

@xmulder32

Heißt die Fehlermeldung etwa "Sie habe eine falsche IP, zu benötigen eine IP der Telekom" ?

Hallo,
@Link Removed
danke für die schnelle antwort also ich habe jetzt den kompletten ordner in den PIO ordner reinkopiert.
jetzt habe ich aber das nächste problem wenn ich in die
Version.xml das speichern möchte sagt er mir das
es eine schreibgeschützte datei ist und ich es nicht speichern kann.
das kann bzw muss ich da machen??

danke schon mal im voraus

gruß jopa

Hallo,

Was willst Du noch in die Version.xml eintragen?
Du bist doch mit Deiner Installation doch schon fertig?

hallo,
ich habe schon alles Installiert und in dem Ordner steht doch das ich in der Version.xml
<ovm>
<name>Points of interest package: all in one; copyright: OpenStreetMap (C) OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA; Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0</name>
<version>2011.04.12</version>
</ovm>
kopieren muss oder habe ich da was falsch verstenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Das habe ich gar nicht drin stehen, die Poi's funktionieren auch ohne diesen Eintrag. Das einzige mal das ich was an der version.xml was geändert habe, ist die Geschichte von der Installation (siehe Anleitung Hirter).

CleverParking, All in One..., Poiwarner benötigen diese Einträge in der version.xml nicht!

Deshalb stehen bei mir diese Einträge auch nicht drin.

übrigens die Seiten von den beiden Links, kenne ich überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe das in oll-in one sonderzeichen unter Info gelesen
deshalb frage ich aber wenn das ganze auch ohne geht ist noch besser

Danke nochmal für die Hilfe

Gruß jopa

Hallo,

Die Einträge sind nur zur Info, für die Funktionalität spielen sie keine Rolle, wie schon erwähnt ich trage das nicht dort ein! Habe alle Pois nur in entsprechende Unterverzeichnisse getan und wenn ich diese gegen neuere ersetze, tue ich mich leichter!

Aber, wo hast Du das gelesen, das mit den Links und den Einträgen, denn die Links sind mir völlig unbekannt! Also in der Anleitung von Hirter für die Installation der Android Version stand das nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben