Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Habe es auf dem Note 4 zum Laufen gebracht.
Wenn ich genau nach der Anleitung gehe, hatte ich eine endlos Map Manger Schleife nach dem ~561 MB Update.
Konnte es beheben, indem ich in Schritt 22 die NavSel.v5.2.0.apk installiert habe, anstatt es, wie dort beschrieben, über den Play Store zu laden.

Es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Handy macht.
Es ist ja schließlich nicht strafbar, oder gar gefährlich. Das Risiko ist also auch überschaubar sprich der Verlust des Phones.
Diese Diskussion existiert aber schon seitdem irgendjemand die Spezifikation verändert. Übertakten von CPU`s.
Erhöhung des Ladedrucks beim Auto usw.

so und back to the topic

Nachdem ich es mit dem Note 4 live im Straßenverkehr getestet habe, ist mir aufgefallen, dass die Schilder und Beschriftungen, POI's, der Pfeil, der die eigene Position anzeigt, viel zu klein auf dem Display dargestellt wird.
Habe die MapDrawer_High.nfs in MapDrawer.nfs umbenannt. Gleiches für die Poicast_High.nfs. Dies hat aber keine Veränderung bewirkt.
Hat jemand Erfahrungen mit Auflösungen von 1440x2560 beim Navigon Select?

Noch nicht
Du bist hier das Experiment
Diese qHD Auflösung kommt jetzt erst allmählich auf den Markt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Navigon schreibt dies über Navigon DACH 5.2.6
Ich denke, dass dies auch auf Select übertragbar ist

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem neuen Release 5.3.0 (Build 7643 / NK 466) hat man offensichtlich die ueberaus nuetzliche Funktion «Spritpreise anzeigen» im Menue "Sonderziel" / Untermenue "Tankstellen" wieder abgeschafft. Oder ist das nur bei mir so?! Und wie komme ich jetzt wieder zurück auf "5.2.6"?!

Ich hab momentan auch keine Spritpreise. Das war aber unter 5.2.6 auch zeitweise der Fall.
Also mal abwarten, bin mir ziemlich sicher, dass es noch funzt. Wahrscheinlich braucht es erst wieder mal ne online- Verifizierung.

Ja, hab es auf zwei Geräten aktualisiert auf 5.3.0. Funzt aber bis jetzt noch nicht. Mir ist diese Funktion aber nicht sooo wichtig, da ich noch Clever tanken nutze.
Wäre natürlich trotzdem schade, wenn die Preisanzeige gänzlich weg wäre.

edit: Der Spritpreis-Bug wurde auch schon in einigen Rezensionen im Playstore bemängelt. Da war ich mit meiner obigen Aussage wohl doch zu optimistisch...

Zuletzt bearbeitet:

Hey, ich hätte da auch mal eine Frage an die Spezis..

Und zwar würde ich gerne die RealityView - Bilder, die an Autobahnausfahrten etc auftauchen, deaktivieren..
Ich hatte dazu schonmal die beiden .nfs Dateien vom Handy gelöscht, aber dann meckert es beim Start und bietet den Kartendownload an wie es beim Neuaufsetzen des Programms immer der Fall ist.
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Soeben wurde auch bei mir Navigon select automatisch auf 5.3.0 (build 7643, NK 466) upgedatet.
- Spritpreise fehlen aber auch (noch)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Das ist wirklich schade, das man die Spritpreisfunktion entfernt hat. Dafür lieber diese mitteilungsfunktion entfernen. Ich kann auch anders mitteilen, wann ich ankomme

Gesendet von meinem ZP980+

Eigenartiger weise machen Sie im Playstore noch Werbung für die Spritpreisfunktion... zumindest bei den Bildern war es vorhin noch so.

Für die OnePlus One Besitzer.
evtl. hat sich ja seit den letzten Beiträgen hier etwas geändert, aber ich habe es gerade ohne Probleme erfolgreich installiert bekommen. Bin einfach strickt nach der Anleitung vorgegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben