Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Mal ne Frage am Rande, wo sind die Routen/Favoriten versteckt :emoticon-0120-doh:, ich möchte sie sichern, finde die aber nicht.
Habe Navigon select komplett auf SD.

Die findest du vermutlich nur mit Rootrechten im internen Speicher: data/data/navigon.navigator_select

Zuletzt bearbeitet:

Ganz wichtig, der zurückkopierten navigon.db die exakt gleichen Lese/Schreibrechte geben, wie der vorhandenen, z.B. mit Es Datei Explorer. Sonst werden nicht nur die Favoriten nicht eingelesen, Navigon selbst startet dann nicht.

Ausserdem ist das hier der "Sorglos" Thread und nicht der "Cracked".
In regelmaessigen Abstaenden kommt hier immer wieder mal so ein Hinweis auf die "cracked", wie jetzt zuletzt von tiko (Post #3277). Inzwischen reagiert da kam noch jemand drauf, weil es einfach nervig und sinnlos ist, immer und immer wieder von neuem zu erklaeren, dass "select" und "cracked" nicht dasselbe sind.

Zuletzt bearbeitet:

So mal wieder nen neues Handy und ich sage mal:
Funktioniert auf dem Motorola Moto X xt1052. (hat ja bekanntlich keine SD- Card oder ähnliches. )

:-)

also ich denke mal es funktioniert auf jedem Android Smartphone (außer bei Android 5.0 da hab ich noch keine Erfahrung.) ansonsten
nur schön an die Anleitung halten. ist schon das dritte auf dem es geklappt hat.

Hab es eben auch noch für das Handy meiner Frau Nexus 4 gemacht. hat auch gefunxt unter KITKAT

hat irgendwer schon Erfahrungen mit Android 5.0. und wie es sich verhält muss man neu installieren, oder funktioniert es gar nicht. Hab auf den Nexus 4 die Möglichkeit upzudaten

Zuletzt bearbeitet:

... hat irgendwer schon Erfahrungen mit Android 5.0 ...
"Lollipop" (Android 5.xx) wird doch in Deutschland (evtl. ganz Europa) noch gar nicht verteilt! Einzige Ausnahme sind die Geraete aus dem Hause "Google" (z. B.: Nexus), die schon im Spaetherbst ein Upgrade bekommen haben.

öffentliche Danksagung ;)

Wollte mal in die Runde rufen....Danke.....für den Support. Hat zwar nicht alles auf Anhieb funktioniert, lesen hilft aber unheimlich. ;)

OK ja kenne auch nur die nexus und moto x/g Geräte (2. Gen.) auf denen es updates geben soll. Mal gucken ob ich es mache ... Ich glaub für ein update auf lollipop muss man alle Daten sichern usw.

"Lollipop" (Android 5.xx) wird doch in Deutschland (evtl. ganz Europa) noch gar nicht verteilt.

Das ist nicht ganz richtig

Bedenke, dass es mehr als Android in Werksversion gibt.
Die Custom Rom Szene ist so riesig, da gab es Mitte November bereits erste Alpha Builds für diverse Geräte außerhalb des Nexusuniversums.
Die Entwicklung läuft und ist nicht aufzuhalten.
Dementsprechend wird demnächst das große Lernen losgehen zum Thema Pfade und Apps, ähnlich wie bei Kitkat

Bedenke, dass es mehr als Android in Werksversion gibt. ..., da gab es Mitte November bereits erste Alpha Builds für diverse Geräte außerhalb des Nexusuniversums.
Stimmt! ;) Ich habe mich aber ganz bewusst auf die offiziellen Kanaele beschraenkt, weil kaum jemand so verrueckt sein und das nagelneue Smartphone mit Garantie- und Gewaehrleistungsverlust rooten wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben