Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

@pctech2 - könntest du bitte den Link wieder entfernen - der ist für Navigon Europe GECRACKT !!! Der hat mit der Select nichts zu tun - wenn du schon behilflich sein willst, dann bitte LESEN was der Vorposter geschrieben hat - die gekrackte Europe und die Select sind zwei verschiedene paar Schuhe.

DANKE !!

@Ren001 - blätter hier ein paar Seiten nach vorne, vielleicht hats ja schon jemand angeboten in diesem Thread - ansonsten wirst du wahrscheinlich noch warten müssen.

Kann mir bitte jemand sagen, welches die letzte Navigon Select Version ist, die noch nicht diesen *piep* Telekom Shop Button hat? Noch besser, hat sodann auch einer diese Version als APK?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo an alle User hier im Board , bin ja nun schon einige Jahre auch hier angemeldet und hatte bis vor 4 Jahren von Navigon eine Software zum navigieren mit dem Laptop für LKW von einem ehemaligen Kollegen . Nun meine Frage gibt es das noch , wenn ja wo ? Danke schon mal im Voraus . MfG

- - - - - - - - - -

Ich meinte nicht Jahre sondern einige Zeit lol

Merke ich das nur oder ist die Version 5.1.0 auch für andere ein Verschlimmerungsupdate? Bei mir sind beispielsweise nicht nur die Pois gegenüber der Version 4.7.0, die ich noch auf meinem Rechner fand, kleiner auf meinem Full HD Display geworden, sondern zudem stürzt auch noch die Version 5.1.0 beim Navigieren (3 verschiedene Handys) im Tunnel hin und wieder ab. Habe wieder auf die Version 4.7.0 heruntergedatet!
[h=2][/h]

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

... hatte bis vor 4 Jahren von Navigon eine Software zum navigieren mit dem Laptop für LKW ... gibt es das noch ...
Du bist hier im Android-Bereich!

Ich kann dir aber sagen, dass Navigon unter der Regie von Garmin oder sogar schon einige Zeit früher den altbewährten MobileNavigator (lauffähig unter Win/WinCE/WinM) komplett vom Markt genommen und auch den Support eingestellt hat.

Sofern du Navigon weiterhin nutzen möchtest, wirst du wohl oder übel auf "Navigon GPS Navigation" unter Android auf einem Smartphone oder Tablet umsteigen müssen. Alternativ gibt's das natürlich auch für das Apfelphone und das Apfelpad.

Guten Morgen Alle. Hab seit gestern den Cyanogenmod als Kernel draufgeladen und nun S4 mit Android 4.3.1. Würde gerne Navigon zum laufen bringen. Weiß jemand ob das Sorglospacket auch bei Cyanogenmod und 4.3.1 funktioniert oder hat jemand andere Erfahrungen damit.
Danke und lg

Hallo,

muss auch mal meine Meinung zu den Updates der Navigon-App aus dem Store kund tun.

Mit der Version 4.9.1 (Sorglospaket) habe ich begonnen und regelmäßig die angebotenen Aktualisierungen aus dem Store auf mein Handy installieren lassen.
Ich konnte eigentlich nur Verbesserungen feststellen, das System startet schneller, läuft stabiler und die Routenberechnung ist optimaler geworden!
Wen der Telekom Button stört der muss ihn ja nicht nutzen, ich will navigieren und nicht einkaufen!
Im übrigen kann ich auch nur sagen alles wird für NIX angeboten und dann immer diese Wünsche, furchtbar!

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Hallo und guten Morgen,

ist die Anleitung (27. September 2010) von Rocketchef immer noch aktuell?

Hallo pctech2,

das kann dir nur Rocketchef genau sagen!
Ich denke aber schon, da er es immer mal aktualisiert wird, siehe in seinem Beitrag ganz unten links: Geändert von rocketchef (10. April 2013 um 20:54 Uhr) Grund: Aktualisiert

EDIT:
Bitte immer den Link zum Beitrag mit einstellen, sonst muss man immer rätseln, ich denke dieser war gemeint:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?167467-Navigon-f%FCr-Android-Anleitung-zur-Installation-Kartenupdate-Ordnerstruktur-usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben