Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Hallo,

ich habe ein XCover 2 mit einer 32 gb SD-Card und 8gb frei. Ich versuche die Navigon-us Datei zu installieren. Gerät meckert. Angeblich SD voll???
Bei ersten Versuch hatte ich das Installieren auf dem internen Speicher versucht. Da war in der Tat nicht genug frei. Hab wieder Deinstlliert - Ordner gelöscht...
Geht nicht. Hat Jemand vielleicht einen Tip?
Vielen Dank!

...Bei ersten Versuch hatte ich das Installieren auf dem internen Speicher versucht. Da war in der Tat nicht genug frei. .......

Hast du auf dem internen Speicher nach dem Löschen genug frei gehabt? Wenn ein interner und eine SD vorhanden ist, dann kann es sein, dass er nur den internen überprüft und erstmals nur dort hin die Dateien schreibt - man kann erst danach den Ordner mit den Dateien auf die SD verschieben.

Gerät meckert. Angeblich SD voll???
Bei ersten Versuch hatte ich das Installieren auf dem internen Speicher versucht. Da war in der Tat nicht genug frei. Hab wieder Deinstlliert - Ordner gelöscht...
Geht nicht. Hat Jemand vielleicht einen Tip?
Vielen Dank!

Es wird so sein, dass beim ersten Installationsversuch eine Fragment-Datei der App im Pfad System\app zurück geblieben ist. Diese müsste sich Navigon..odex oder so ähnlich nennen. Wenn die *.odex Laiche ohne die dazugehörige App im System\app Pfad herumgammelt, dann wirft Android egal welche Version, immer die fehlerhafte Meldung eines angeblich zu geringen Speichers aus, wenn man versucht die App trotz *.odex Laiche gleichen Namens neu zu installieren.

Ist das Handy gerootet ist alles schick und du kannst die *.odex Laiche einfach so manuell löschen. Ungerootete Möglichkeit wäre, vom Wichtigen ein Backup zu machen und das Gerät wieder in den Werkszustand zu versetzen.

Stelle anschließend sodann mal unter Einstellungen "Speicher" den bevorzugten Installationspfad auf SD-Card ein. Navigon sollte sich sodann problemlos installieren lassen. Danach gegebenfalls das Wichtige vom Backup wieder einspielen!

Stelle anschließend sodann mal unter Einstellungen "Speicher" den bevorzugten Installationspfad auf SD-Card ein.

Hallo,
ich kann aber mein Standart-Speicherort nicht ändern?

Hallo,
ich kann aber mein Standart-Speicherort nicht ändern?

jetzt hab ich es! - das Handy darf nicht mit PC verbunden sein! :-)

noch Frage zu Installation

lt. Anleitung:
Navigon-us 3.5.4.apk (für das Erstellen der Produkt-ID)
-ist klar

Navigon 3.5.0.apk (für die Fresh Simulation ?)
Nav_Sel_v3.6.2.apk (für das Erstellen der Ordner data, poi, sound und map)

-ich will aber N***5.1.0 installieren ohne Fresh??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für die Select brauchst du Fresh - punkt aus fertig. ansonsten musst du die Crackversionen ohne Vorzüge nehmen.

die 3.6.2 brauchst du iirc ja nicht, updaten sollt du ohnehin über google Play - und da ist die aktuelle die 5.1.0
die andere ist eigentlich nur, falls du nicht über Play updaten kannst, da kannst du aber auch eine neuere nehmen.

dh. die Installationsanleitung R4.3 für Navigon auf Android Geräten ohne Fresh ist nicht korrekt?

Installationsanleitung R4.3:
Bis punkt 8 hat es geklappt…. Bei installation 3.6.2 (und 5.1.0) habe ich eine fehlermeldung bekommen Sofware is an tel. Provider gebunden…

edit by wiscal:
Bitte keine Vollzitate, wenn sich der Beitrag in unmittelbarer Nähe befindet.
Auch keine Mehrfachpostings direkt hintereinander. Man kann auch seinen
Beitrag bearbeiten und so ggf. erweitern!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mir mal meine etwas älteren Dateien vom April angesehen, da habe ich schon R6 bzw. R7 - die Version R4.3 dürfte eine ältere Version sein. Hast du das aktuelle Sorglospaket heruntergeladen?
Hast du es vielleicht zweimal installiert und den gleichen Fresh-Account genommen? Dann kriegst du die Fehlermeldung mit Sicherheit.

Also nochmal von vorne - und beim Deinstallieren vorher Daten löschen anklicken, dann deinstallieren und den Ordner Navigon auch löschen.
und auch aktuelles Sorglospaket downloaden
Fresh mit NEUEM account laufen lassen.

EDIT: Installationsanleitung ohne Fresh? Hast du vielleicht die Installationsanleitung für die gecrackte Vesion genommen?
Bei der select-Version benötigst du unbedingt Fresh um dein Telefon bei Navigon zu registrieren.

ich habe sorglospaket v10 -und drin ist die Version R4.3
..und versionen us3.5.4 und 3.5.0 von Sorglospaket genommen bei nagelneuem handy

jetzt lade ich "Navigon Select Europa 5.1.0 inkl. FreshMaps 4. Quartal 2013" herunter

Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Wie komme ich zum .apk des Navigon Select 5.1.0 (im 1. Link ist nur 4.9.2)? Er bietet es für mein Nexus 7 (Android 4.4.2) nicht zum Download an ("Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel"), auf meinem LG720 habe ich es installieren können. Kann ich das .apk irgendwo am LG finden und aufs Nexus kopieren?

Danke für Hinweise auf ein Verzeichnis, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben