Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ich war jetzt 2 Wochen in Amerika und mein Navi hat mich nicht im Stich gelassen, vor allem Reality View hat mir sehr geholfen.
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Kleiner Tipp am Rande für alle die die Nordamerika-Karten mit TMC nutzen wollen:
Ich habe einfach mal die neuem Q3 Zwerge (natürlich nur die ohne EU im Dateinamen) zu den Karten gepackt und siehe da, es scheint alles zu funktionieren.
Zumindest lassen sich jetzt Frequenzen einstellen... (nordamerikanische Radiosender kann ich hier zu Hause leider nicht empfangen und hinfliegen wollte ich extra deshalb nun nicht...)
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hi
würde für Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA) die dateien


CountryProfiles.nfs
REALITY VIEW PRO.route
Zagat.nfs

brauchen

Danke
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo.
Würdest du sie nicht brauche, werden sie dann auch nicht im Paket drin.

MfG Boss71
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@all
Habe einmal die Container aktualisiert, jetzt sollte auch TMC laufen. Es ist eigentlich nur das NFS-Paket erweitert worden, mit der TMC.nfs.
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hallo,
gestern habe ich mir navigon 7 im online shop gekauft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


installiert waren die karten Q3 2008, ich habe jetzt Q3 2009 installiert,
diese laufen.
die usa karten laufen nicht, habe Q3 2009 und Q3 2008
probiert (NY & FL, im extra ordner). wenn ich sie anwähle wird das menü
ausgegraut und navigon lässt sich nicht mehr bedienen- liegt das evtl an
dieser regional edition? das bezieht sich ja wohl hoffentlich nur auf die karten im lieferumfang.
in zehn tagen fliege ich und bräuchte dringend hilfe :fie:...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Mal 'ne Frage:

Läuft TMC mit der ergänzten .nfs?

Grüße

ole258
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,

nachdem ich jetzt geschlagene 2 Stunden ausprobiert und getestet habe muss ich mich leider doch geschlagen geben und an euch wenden.
Mein Problem: mein Navi startet immer neu, wenn ich die USA Karten in einen seperaten Ordner kopiert habe. Solange ich keine USA Karten auf der SD habe läuft alles.
Mein Gerät: Navigon 7210 Ver. 7.3.4 Build 577 (vielleicht liegts gerade an der veralteten Softwareversion). Es wurde mir über Navigon Fresh auch eine neue 7.3.5 angeboten. Soll ich aktualisieren?

Was ich bisher gemacht habe:
Zuerst habe ich die Settings, POI, TMC, Routes in den \Navigon Ordner rüberkopiert und bei Aufforderungen die Dateien ersetzt.
Anschließend habe ich die amerikanischen MAPS Dateien in einen Unterordner kopiert ( \Navigon\Map\1 ).
In den Hauptordner Maps habe ich die *.nfs Dateien kopiert.

Bitte gebt mir eine konstruktive Anregung / Anleitung, wo mein Gedankenfehler ist bzw. was mein Fehler ist.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jegliche Hilfe..

Kiddinx
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die nfs Dateien der Amerika maps müssen auch in den Ordner in dem die Amerika maps sind.

Könnte aber auch sein, das die Maps auf der alten Version nicht laufen. Das weiß ich aber nichtgenau, habs nicht ausprobiert.
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das waren sie. :JC_hmmm:
Ich konnte das Problem jetzt lösen.

Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann der nächste USA Urlaub (2 Wochen noch) ja endlich kommen. :dance3:

PS: Das einzige Problem was ich gerade noch festgestellt habe:
Wenn ich unter Einstellungen - Allgemein klicke stürzt mir das Navigon ab und fährt neu hoch. Merkwürdig ...
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und hilfe,
bei mir klappt`s leider auch net.
Navigon 7210 Version 7.3.5 build577 Europamaps Q3 2008
Hab es so wie oben beschrieben getan und die *nfs in den USAmaps kopiert. Beim Starten des 7210 erscheint nach dem Sicherheitshinweis auf den Straßenverkehr ein"Fatal Applicatuion Error".
Was mach ich falsch. Ist die Version die verkehrte?
Bitte um schnelle Hilfe, fliege in 3 Tagen!

Vielen Dank im Voraus an Euch

Gruß Bippi
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Warum hast du die Karten 3Q-2008 ??
Nimst hier die Karten+nsf.datein 3Q-2009 hier:


https://www.digital-eliteboard.com/threads/55407

Das war !

Jetz du in ordner Map anliegen eine unterordnermap so wird heissen,da

kommt US-Karte und zugehörige nsf.datein !!!(ZWERGE)


RESET !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hi habe ein problem Navigon 7.4.3 HTC Touch HD alles super außer im Navigationschirm ist in der mitte zwischen horizont und und Straßennetz ein grauer Blaken woran liegt das?
Bitte um Hilfe
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Wer kann einem newcomer helfen? Ich habe den download gemacht, mit Jdownloader, das Ergebnis ist ein kleines (16 KB) file, und wie geht es weiter ? Windows fragt, mit was es das file öffnen soll. Das kann doch nicht alles sein ???
 
Zurück
Oben