Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also vorne steht groß und deutlich:

Hinweis: TMC funktioniert nicht, da die TMC.nfs nicht enthalten ist (von diesen Karten nicht existiert).
Ebenfalls funktioniert die Spracheingabe nicht, da die phoneme_EU.nfs nicht mit
den anderen NFS-Dateien kopatibel ist.

Somit gehe ich davon aus, dass TMC nicht läuft - zumal bei keinen Q3-Karten (auch EU nicht!) , derzeit TMC läuft.
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich ebenfalls so nicht unterschreiben - es ist zumindest ein TMC-Symbol bei den Q3/2009 USA-Karten vorhanden (mit der TMC.nfs :ja).
Und inzwischen funktioniert auch Landmark View3D mit den Q3 Karten :declare:

ghost002
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

TMC-Symbol habe ich auch, nur einen Sender einstellen kann ich nicht und daher läuft es nicht.
Wenn es bei Dir tatsächlich geht und Du auch Meldungen empfangen kannst, dann wären sicher viele hier im Forum an der Lösung interessiert...
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Geht immer noch nicht, die Senderfrequenz steht wie festgenagelt auf 90,2 MHz und da sendet hier kein Sender Verkehrsnachrichten...
Danke, einen Versuch wars wert...aber es wird ja wohl demnächst die offizielle Q3-Version geben und dann geht auch TMC wieder.
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ok, deutlich jetzt, kann es hier in Holland selbstverständlich nicht testen.

Ich hab das TMC.NFS file aus einen Q2 2009 NA version wobei die maps gehen mit die software von 7.4.2 und 7.4.3. und damit geht das TMC FM scanning, er bleibt nicht auf einen frequenz hangen.

Macht alles auch nicht so viel aus, es sollte nicht lange mehr dauern bis die komplette Q3 fuhr's PNA da sind.
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hi,

erstmal danke für die Maps. Leider klappts bei mir noch nicht so ganz. Was mache ich falsch?

Navigon 7210 mit Version 7.3.4

Hab ne 4GB Karte und auf diese Karte ein Backup meiner Europakarte aufgespielt. Dann im Ordner Maps einen Unterordner "NA" angelegt und dort die Bundesstaaten die ich brauch + nfs Dateien rein. Klappt beim Einschalten auch, standardmäßig die EU Karten drin. Ich kann übers Menü dann auch die NA Karten auswählen, bekomm dann aber sofort nen Fehler "Fatal Error - navigon.exe" .

Was mach ich falsch?
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

ersma viele gruesse aus florida. einen besonderen an m_007. karten laufen 100%, Fahrspurassistent u. Realityview einfach geil (faehrst durch miami wie ein einheimischer). pois auch korrekt. tmc empfaengt hier keine sender (sucht, aber findet nicht)
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hi zusammen,

kurze Frage:

Können beispielsweise Q2/2009 Europakarte und Q3/2009 NA-Karte auf einer SD betrieben werden, so dass man im Menü zw. den zwei Karten wählen kann?

Grüße

ole258
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Es reicht die US Karten in einen eigenen Ordner unter map zu kopieren.
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Kann man die Karten auch direkt über Rapid o.ä. saugen?

(Über Container ist die Geschwindigkeit DEUTLICH langsamer.)

ole258
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@ole258
Wenn ein anderer User einen Mirror stellt schon. Ich werde es nicht machen, da die Links gerne verraten werden und dann gelöscht. Des Weiteren, habe ich so weniger Arbeit :smoke:
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Verstehe!

Kann man nichts machen - trotzdem Danke!

ole258
 
Zurück
Oben