Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn alle files heruntergeladen sind, nehme ich an, daß diese dann auf die verschiedenen Directories verteilt werden müssen (Maps)usw. Im Vergleich zu 2Q fehlen aber files. Heißt das, daß die alten files verwendet werden?
Danke
PeterMike43
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo Micha, einfach super, großes Dankeschön für die Möglichkeit USA Karten für mein 2310 zu bekommen. Da wir dieses Jahr in die USA fahren wollen paßt das natürlich. Vielen vielen Dank!!!!! Gruß yawhttps://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/dance3.gif
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo, ich habe das 7310 mit eingebautem Memory und zusätzlich 4GB Micro-SD. Kann ich die Europa-Karten auf der internen Karte haben und die USA-Karten auf der micro SD - und wie kann ich zwischen Europa und USA auswählen??
Danke für die Hilfe !!!!
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@PeterMike43
Kannst ja machen. Weis aber nicht ob dein interner Speicher für gesamte Europa ausreicht.
Auf SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Mar und da kommen USA *.map und *.nfs Dateien rein.
Auswählen kannst du sie im Navi Menü.

MfG IMG Removed
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Boss71
meine interne "Karte" ist 4GB, dh Europa passt da drauf, aber nicht zusätzlich NA.
Habe NA auf die SD Karte kopiert, in Ordner NAVIGON, Unterordner MAP/NA. Kann NA aber nicht auswählen. Muss ich in den Settings etwas ändern damit das Gerät weiß wo es die NA-Karten findet und wnn ja, findet es dann meine EU Karten nicht mehr ?
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ja, ein hart-reset - falls es ein Software-reset gibt, habe ich es noch nicht entdeckt.
Gruß PeterMike 43
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

habe ich gemacht. Aber ich sehe hier das Problem, daß 2 Ordner Navigon und Map vorhanden sind: je einer auf dem internen Speicher von 4GB und einer auf der SD-Karte mit 4GB. Beide sind ja zu klein um Europa und USA zu halten. Nur woher soll das Gerät wissen, worauf es zugreifen soll? Ich denke, in den settings steht irgendwo der Zugriffspfad "interne Karte" und man müsste eben beide Karten angeben ?
MfG PeterMike43
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

In der ApplicationSettingsPathes.xml muss der Map-Abschnitt wie folgt aussehen:
<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/My Flash Disk/NAVIGON/map</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map</Path>
</Map>
In den Einstellungen kann dann der Kartensatz ausgewählt werden.
 
Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hallo leute

kann einer was dazu sagen,versuche gerad die North amerika karte runterzuladen,aber es kommt immer ne fehler meldung:

Container fehler,Server claims keine links gefunden.

ich bitte um ne antwort.
P.S: premium acount vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben