Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@McWaldi
1. mit den 2 Ordnern ist richtig
2. die US-Karten haben eigene NFS-Dateien, die sind im Download enthalten
3. Version ist die richtige, für dein Navi
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

habe gerade getestet und es funzt im demomodus :)
müsste ja dann wenn signal in den usa da ist, bestens funzen....

noch 1 kleine frage bitte

was ist mit den poi's
diese gab es ja bei karten Q2

USA_CA_Zagat.pom
Zagat.nfs

kann man diese hier auch nutzen ??

das wars schon mal meinerseits

an den upper der karten, VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast mich echt viel geholfen
respekt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo zusammen,

ich brauche dringend mal Hilfe fuer mein navigon 7210. Ich hab die karten runtergeladenund auch schon einige varianten ausprobiert.

- alle europa karten geloescht, nur die amerika karten kopiert
- unterordner angelegt

wobei variante 2 noch am besten ging. mir wurde die usa version zur auswahl angeboten unter einstellungen aber wenn ich die karten waehle und dann resete, kommt eine fehlermeldung:
Navigon.exe
Exception:0xC0000005
Address:00987B8

wir fliegen am montag, also es ist echt dringend und ich bin nahe des verzweifelns...:381:
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

nur was mache ich nun genau

ich habe alle karten auf der 4 gb karte
muss ich nun im maps ordner einen na ordner anlegen oder 2 ordner erstellen

1 variante
\navigon\maps\eu sowie \navigon\maps\na

oder

2 variante
\navigon\maps\...alle karten (eu+na gemischt)

3 variante
\navigon\maps\...alle eu karten
+
\navigon\maps\na\

wäre um rat sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Funktioniert 1a. (MDA Vario III)
Ich bin gerade in Kalifornien und es funktioniert alles wunderbar, POI´s sind vorhanden, gute Routenführung, Reality View klappt ebenso sehr gut. Vielen Dank an den Bereitsteller der Karten. Top Leistung
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es waren doch nur die karten im folder
vorher hast du die poi's her, von q2 usa ??
hast du das Reality View aus dem europäischen Paket ?
braucht man sonst noch was wichtiges ausser den maps an files für die usa ??

ich bin in 3 tagen in den usa und brauche ebenfalls poi's

McWaldi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@McWaldi
Die RealityView_NA.nfs ist im NFS-Dateien.rar-Archiv vorhanden. Genauso ist die poicats.nfs vorhanden, wo die POIs enthalten sind. Der POI-Ordner enthält ja nur spezielle POIs, die poicats.nfs allgemeine POIs.
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@michaelm_007

danke sehr, war mein fehler :(
ich hatte nur meine 5 bundesstaten maps geladen und die nfs übersehen
tue ich diese 4 zu den europäischen dazu, oder muss ich diese vorher löschen, resp. verschieben ??

die zagat files zb: " USA_NE_Zagat " von der version 2008 brauch ich dann ja nicht mehr, richtig ?

danke dir sehr für die hilfe :)
als neueinsteiger bei navigon (seit 5 tagen) lerne ich noch ......

McWaldi
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

ok, gemacht :)

danke dir...

was is mit den zagat files ?
braucht man diese noch ?

McWaldi
 
AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hi!

Super Job - Kompliment!!!

Gibt's die Karten ggf. auch Q2 (mit TMC)???

Schöne Grüße

ole258
 
Zurück
Oben