Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premiun 7.6.3 Installieren

AW: Navigon Premiun 7.6.3 Installieren

Hallo
Wenn ich die IGO8 auf meinem Navi laufen habe und im 3D-Modus bin werden , wenn ich in den Bergen fahre, die höhenunterschiede auf dem Bildschirm grafisch dargestellt bei dem Navigon 7.6.3 nicht.
Gibt es da auch eine Möglichkeit die Anzeige bei einer Fahrt in den Bergen zu verbessern ?
MfG
K.F
 
AW: Navigon Premiun 7.6.3 Installieren

@karl.friedrich

Zuerst eine Frage von mir
Wie hast du es geschafft MN 7.6.3 auf einen Navi mit 800x480 Auflösung zu betreiben ?

Für MN 7.6.3 ist die Datei Terrain_EU.nfs zuständig um Landschaften an zu zeigen.
 
AW: Navigon Premiun 7.6.3 Installieren

Hallo Peter
Hatte mich verschrieben , es ist nicht die Version 7.6.3 , es ist die 7.4.3
Danke für den Tip Datei Terrain_EU.nfs , läuft die auch bei der 7.4.3 und wo kann ich die selbige runterladen.
Danke für Deine Hilfe
MfG
K.F
 
AW: Navigon Premiun 7.6.3 Installieren

Hallo, ich habe ein problem mit 7.6.3, alles lauft nur kann ich kein adresse suchen. Wenn ich neues ziel druecke bekomme ich Adresse eingeben in einer Stadt, dann bekomme ich ein feld mit Suchtext eingeben weiter passiert nichts Wenn ich auf Karte druecke bekomme ich gleich die richtige possition
und karte. Sat suche funktioniert Ich habe eine CE6 geraet mit 64 k (China)
Igo8 funktioniert prima moechte gern auch navigon versuchen, wer hillft mich.?
 
AW: Navigon Premiun 7.6.3 Installieren

@peterhu
Es wurde schon so oft geschrieben. :read:
Im Map Ordne muss die CountryProfiles.nfs Datei vorhanden sein.
Nimm die aus Q2 mit Q3_2010 wurde die Datei nicht aktualisiert Klick Mich
 
AW: Navigon Premiun 7.6.3 Installieren

Viele dank, das problem ist erledicht aber die naechste ist angekommen,
mein navi hat 64 memory, kommt jetzt wenn ich eine lange Reise einstelle
mit eine weisse pagina program memory is very low, increase the amount of programm memory unter diese pagina convert some storage memory to programm memory, klappt aber nicht! Auch habe ich nog eine frage uber TMC
ist via usb lade-schnurr welche port muss ich einstellen? bei IGO8.3 geht automatisch mit Royaltek Protocol gibt es so etwas in Navigon?
 
Zurück
Oben