Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

Ich hatte es auf meinem 6310 damit gemacht.
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
[/SPOILER]
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

@ powerdream

Du musst nicht immer einen neuen Beitrag schreiben, du kannst den vorherigen über den "Ändern"-Button editieren und so weitere Fragen oder Erkenntnisse mitteilen. Das ist besser für die Übersichtlichkeit.
Danke.

So wie ich jetzt:

Nachtrag:

Die exe-Datei per doppelklick ausführen.
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

welche es geht nur die screenshot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

Wenn Du die Datei einmal klickst, wird sie Blau hinterlegt. Dann entweder über den Menüpunkt File (oder auch Datei) starten (oder auch ausführen).

Da bei einem Navi die Maus fehlt, ist es etwas schwer mit dem Doppel-Klick zum starten. Von der Umgebung und Handling ist ein Windows-CE ehr ein Windows 98, ohne weitere Hilfsmittel. Doppel-Klick geht aber auch, halt zwei mal zügig drauf drücken...
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

@powerdream:
Welche CE-Version hat denn Dein Navi ?
WinCE 5 oder WinCE 6
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

Hallo,

ich bekomme die 40 Premium auch nicht auf meinem 4310 max zum laufen. Bleibt nach dem "alten" Navigon Startscreen einfach stehen.

Die 70 Plus hier vom Board läuft ohne Probleme.

Grüße und tausend Dank an alle Aktiven.

Tek.
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

welche 70Plus ist das und kann die alles? BT, PV3D, TMC Pro, und und und?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

"PV3D" wird auf keinem 43XX oder 63XX funktionieren können, BT nur nach einer entsprechenden Anpassung.

Habt ihr eigentlich andere Threads schon einmal gelesen oder zieht ihr nur die Software und fragt dann, weil was nicht geht?
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

ja klar ziehe nur die soft. man ich habe schon einige hier probiert und auch mit anpassungen und so probiert. Auf dem 6310 läuft unter 7.5.9 PV3D also wie kommst darauf oder meintest mit 7.6.3?
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

"PV3D" läuft nicht auf einem 6310 und wird nie laufen. "PV3D" ist eine OpenGL-Anpassung von "PV" (aka "PanoramaView").

So spitzfindig möchte und muss ich wohl sein, da es sonst einige User geben wird, die das missverstehen mit dem "PV3D".
 
Zurück
Oben