Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

powerdream

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hi

Habe mir Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)
von Thanks auf SD geladen. Mein Navi 6310 (geupt von 4350max) startet aber nicht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen und die Soft zum laufen bringen????


Danke
Power

 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

@powerdream
Thanks Schreibt doch für Mio v505TV PNA
Die soft wird bei dir nicht laufen.

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

ok weil er sagte ich soll es probieren und dann hier schreiben. weil ich würde sie gerne zum laufen bringen. muss ich denn irgendwelche dateien anpassen???


Power
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

Ich habe da mal kurz das Startscript geschaut. Im Navigon.MSCR steht:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die SetVolume.exe fehlt aber im Navigon Ordner. Vielleicht hängt sich das Script dort schon auf?
Zum testen kannst Du auch den Mouseclick erst mal deaktivieren. Musst sowieso erst mal schauen, wie lange Dein Navi zum durchstarten braucht bevor Du dort die sleep Zeit eingeben kannst.

Hier im Forum ist auch schon eine elegantere Variante beschrieben. Da wird ein Pixel auf dem Bildschirm überwacht. Wenn der dann weis wird durch den STVO Screen, dann erfolgt der Mausklick. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Lösche mal alles aus dem Scripttext außer:

run "\Storage Card\Navigon\mn7.exe"
 
welche datei ist der startscript ich meine die du geöffnet hast und womit hast geöffnet?

und der script liegt ja acuh im navigon ordner wie soll er den denn starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

Lass das mal alles da wo es ist. Nur mit einem Texteditor die Navigon.mscr öffnen und alles löschen außer den Eintrag:

run "\Storage Card\Navigon\mn7.exe"

Oder Du setzt eine Raute # vor alle anderen Einträge. Dann werden sie auch nicht ausgeführt sondern nur noch als Kommentar gewertet.
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

gut dann probiere ich das erstmal
eine frage noch woher weiß das navi das der script denn auf sd karte im ordner navigon liegt? muss die sd karte nen bestimmten namen haben sie heißt jetzt navigonsd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

Was spricht dagegen, es einfach zu versuchen? Du hast doch im Vorfeld eine Sicherung vom Navi gemacht. Somit könnte eigentlich nichts mehr schief gehen und Du kannst doch einfach ein wenig experimentieren.

Mach Dir Gedanken darüber, wie das System funktionieren soll. Wenn es nicht das macht, was es soll, weist Du wo Du ansetzen kannst.

Die autorunce-Dateien gehören in's Stammverzeichnis vom Navi, dort wird das System gestartet. Die Navigon.mscr gehört in's NAVIGON-Verzeichnis, dort sind bestehende Einstellungen und Start-Optionen vorgegeben.

Nachtrag: Da war ich zu spät und Mogelhieb hatte schon geantwortet^^
 
es gibt nur den navigon ordner bei dem download. habe keine autorun im download dabei deshalb frage ich ja soviel. und der Spoiler hieß ja sd Ready deshalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Richtig Boss und ist das richtig oder muss ich irgendwie sortieren?

so .mscr geändert! Gleicher Zustand Navigon kann nicht gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

@thanks:

Funktioniert auf dem Mio Moove 505 eigentlich auch die Sprachsteuerung beim MN7.6.3?
Ist es normal das bei jedem Start die Meldung kommt, dass die MyPOIs neu eingeladen werden?
Funktioniert TMC bzw. TMC pro auf dem Spirit 505?

@Powerdream:
Die SD Card sollte eigentlich wie bei Navigon üblich als Storage Card angesprochen werden.
Wenn Du eine andere Bezeichnung hast, dann musst Du in der ApplicationSettingsPathes.XML mit einem Editor die Pfade anpassen.
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

@powerdream
Leg denn Desktop frei und versuche es manuell starten.

@Mogelhieb
Wenn 70 Premium ganz aus war dann werden die MyPOIs Dateien immer neu eingelesen.
Ist bei mir so.
 
Zurück
Oben