Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hi, habe ein Samsung Galaxy s i9000 (Version 2.2), bei mir wird nichts auf SD installiert, sondern immer in den Telefonspeicher.
Die .apk liegt auf SD und mit dem Appinstaller bekomme ich die Installiert, aber jedes mal in den Telefonspeicher, aber nie auf der SD!
Was mache ich falsch, komme da schon nicht weiter?

Hallo, bin neuling in sachen Android, deshalb wäre es nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.

Wie kann ich auf SD sachen installieren?
Muss man root rechte haben, damit man auf SD installieren kann?!
Habe nämlich die Original Firmeware auf meinem SGS.
Also kein Root und kein Custom Firmeware drauf.

2.61 bekomme ich zum laufen, nur die 3.5XX nicht.

Wieso gibt es eigentlich keine 3.5 cracked?

Welche andere Navi-lösung könnte ich nehmen, die einfacher wäre zu installieren?

Mfg

Hallo zusammen,

bin neu hier, weil ich erst seit ein paar Tagen ein DHD besitze. Habe hier schon aufmerksam alles verfolgt, mein Problem besteht aber weiterhin:

Der Android-Bolide stammt aus einem T-Mobile Vertrag.
Navigon Start (die abgespeckte Version) ist vorinstalliert (für T-Kunden), lässt sich auch nicht deinstallieren. Also bin ich vorgegangen nach Anleitung:
1. Version 2.6.1 installiert
2. Daten gelöscht, XML angepasst
3. Version 3.5.3 installiert
4. Mit Navigon Fresh karten runtergeladen
5. usb verbindung getrennt, navigon gestartet

Leider baut er eine Verbindung auf und sagt mir dann:
Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mob.betreibern und Geräterherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht genutzt werden. Sie können im Android Market die Software 'Navigon MobileNavigator' erwerben.

Denkt ihr eine Neuinstallation schafft Abhilfe? Muss ich irgendwas berücksichtigen?

Grüsse

Hi,

ich habe wie 2 Posts über mir eine (vielleicht doofe) Verständnisfrage:

Navigon läuft auf meinem Galaxy Tab auf der internen SD und ich kann nicht in den Navigon-Ordner schreiben. Das Verschieben auf die externe SD ist trotz Froyo für diese App geblockt.

Hat jemand Navigon schon erfolgreich auf dem Galaxy Tab von Samsung freigeschaltet?

Thx

Genau das ist auch mein Probem, ich hab das Galaxy Tab und krieg das auch nicht auf die externe SD installiert und kann somit die xml auch nicht ändern. Kann uns "Dummen" einer erklären, wie das funzt?
Danke

Navigon Mobile Navigator Android 3.5

so jetzt wo es klappt... hat eig mal jemand ne anleitung für navigon???
gibt bestimmt den ein oder anderen trick ,den man durch rumprobieren nicht rausbekommt????! und muss man eig die blitzer bzw dieses live traffic irgendwo aktivieren??? woran sieht man ob livetraffic funktioniert? wie bei google maps wo die fahrbahn in verschiedenen farben angezeigt wird, bzw baustellen???

achso @T.O. und MUELLBERG

ich hab ein galaxy tab und es läuft!
erst mit abstürze aber geht jetzt mit spareparts und dem compatibility mode.

habs aber bis jetzt auf der internen sd!!! soll mir aber erstmal wurst sein hab nur dland karte drauf und noch genügend platz!
wenn fragen sind , melden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hola Freunde,

mal ne Frage, da ich es nicht hinbekomme auf das HTC Desire die 3.5 draufzuspielen und nur die 2.6.1 richtig läuft, was ist der unterschied zur 3.5?

Weiß keiner Rat zu meinem Problem? Was habe ich möglicherweise falsch gemacht? Vgl. Post 165

Danke für kurze Antwort!

Ich glaub ich bin zu Unfähig, ich bekomms einfach nicht hin.

ich habe:
- die 2.6.1. installiert.
- 2.6.1 gestartet, den download abgebrochen
- 2.6.1 deinstalliert
- version xml wie beschrieben editiert und gespeichert
- 3.5.3 installiert aber nicht gestartet

wenn ich jetzt Navigon fresh starte, sagt er es wäre alles auf dem neusten stand, bzw. keine daten zum downloaden. Auf der SD-karte ist aber in navigon ordner nix drin außer der version.xml

Was mach ich falsch?

Weiß keiner Rat zu meinem Problem? Was habe ich möglicherweise falsch gemacht? Vgl. Post 165

Danke für kurze Antwort!
Nach 2 Tagen Bastelei mit allen angegeben Varianten der Installation habe ich durch Zufall eine einfache Lösung gefunden:
Handy in Flugzeugmodus setzen, W-Lan aktivieren, dann erst das Programm erstmalig starten. Nach dem ersten vollständigem starten kann die SIM wieder aktiviert werden und Programm läuft :;):

Ich bin zu blöd für FreshMap. :emoticon-0121-angry

Auf meinem Account sind mehrere Geräte registriert.
Dann heißt es wieder, ich hätte noch keine Karten erworben oder das Gerät sein nicht registriert.

Alles nochmal gemacht. An den Zahlen/ID nichts geändert. Jetzt scheint's zu gehen.

dierose

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle...

habe nun den ganzen Thread gelesen und finde nirgendwo eine Angabe ob die hier zum Download bereitstehenden Versionen Navigon Select oder Navigon MobileNavigator sind. Nach installation habe ich immer Navigon Select.:emoticon-0108-speec

Ich kann auch auf Einstellungen -> verfügbare Karten nicht zugreifen. Sagt mir dauernd er muss noch was downloaden und dann sagt er ... ätsch ... doch nicht!:whistle2:

Funktionieren tuts schon mal... aber die Selectversion nutzt mir nix.

Gruß

Danke für den Tipp mit 3.5.0 statt 3.5.3

Ich komme jetzt soweit, dass ich über navigon fresh die q3/2010 karten installieren kann.

Wenn ich danach aber die Navigon App starte, kommt wieder der Dialog mit fehlenden Daten über wlan. wenn man diesen bestätigt, löscht er einfach wieder die sd karte...

Was mach ich diesesmal falsch?

Funktioniert es eigentlich nur mit einem AppInstaller?
ich hab es immer so gemacht und es funktioniert nur die 2.6.1.

Wie stoppt ihr die Anwendung, wenn ihr auf die SD Karte zugreift.
Hab ein Desire.

Grüße

---

EDIT:
Es funktioniert!!!!!! BAM BAM BAM!!!!!
Mein Trick war es einen AppInstaller zu nehmen und nach jeder Installation neu starten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben