Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Da die Installation bei einigen nicht funktioniert (Navigon select ist nur für Kunden.....bestimmt), könnte es an dem Eintrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
liegen?

Egal nach wessen Anleitung man es versucht, immer heißt es, dass Navigon select nur für Bestimmte vorgesehen ist.

Ev. hat jemand eine regulär erworbene Version und kann sein version.xml hier mal posten.

sportage
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Ein Wunder ist geschehen:DDD

Fragt nicht wie das passieren konnte, ich weiß es nicht ist. Nachdem ich die Faxen dicke hatte, legte ich mein Handy für Stunden zur Seite. Eben nahm ich es in die Hand, drückte den Navigon App in Erwartung der kommenden Fehlermeldung und plötzlich lief das Programm.

Ich hatte es immer und immer wieder versucht, genau nach Anleitung. Jedes mal die frustrierende Fehlermeldung. Und nun das.

sportage0505
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

@sportage0505: Ich habe gestern auch mehere Stunden mit der Installation zugebracht. Das entscheidende bei mir war ein Tip von weiter vorn im Thread für die 2.6.1 einen Account anzulegen und beim Update auf die 3.53 einen neuen. Dann hat die Anleitung vom TE wunderbar funktioniert.

tschö
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Ein herzliches HALLO an alle!

Bin ganz neu hier....

Hab ein backflip 300 mit android 2.1
Hab avigon 3.5 installiert,
ging auch nach mehrmaligem installieren ganz gut....
Es läuft...
leider bei mir nur im 2D-modus....
Hat da jemand schon erfahrungen?

Die version hat sich bei mir auch in die 3.5.3 geändert und AS in AT
Hatte aber auch schon die 3.5.0 drauf, da war aber auch alles nur in 2D.
Hab es deshalb nochmal mit der google version von t-online installiert.
Hat sich aber leider nichts geändert.
In den einstellungen ist nur 2D möglich, und noch die 2D-Nordstellung.

Wäre über eine antwort sehr dankbar

lg Moskito10
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo
Ich hätte dazu eine Frage und zwar ich habe alles so gemacht Kartenmaterial heruntergeladen und sie sind etz auch alle auf der Speicherkarte. Wenn man in das Programm rein geht sind aber nur 4 Länder angezeigt keine 3 D Navigation usw. Hat jemand eine Ahnung warum alle anderen Länder nicht zu sehen sind?

Danke schonmal
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

@DesireHD

Das ist scheinbar eine DACH-Version, da werden nur die 4 länder installiert.
Hab mich genauso gewundert, alle anderen karten wurden gelöscht...

EDIT: Wenn man die xml datei jedesmal beobachtet und immer wieder auf den stand hält,
dann werden die anderen karten nicht gelöscht, sondern nur nicht angezeigt.
Mit navigon 2.6.1 kann man sie dann noch benutzen.
Das geht bei mir komischerweise auch im 3D modus...
Navigon 3.5.3 leider nicht.
Weiß da jemand rat?

lg Moskito10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo,

habe ein Desire HD mit Tmobile-Branding. Auf diesem ist Navigon vorinstalliert und funktioniert nur mit Tmobile-Sim. Ist es mit dieser Anleitung hier möglich, diese zum laufen zubekommen, ohne das ich eine Tmobile-Sim benutze.


Danke Euch
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo

Ich hab jetzt mehrere Stunden damit verbracht das ganze zum Laufen zu bekommen, aber ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung, dass es nur für Kunden von teilnehmenden Anbietern funktioniert

Habe alle Anleitungen hier im Thread durchgetestet....

Was könnte ich noch probieren?

Ich hab ein HTC Desire mit Android 2.2
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Handelt es sich hierbei um die Select Version?

Ist diese mit 3D Ansicht und Traffic-Live?

Danke
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

ich habe GAR KEINE anleitung gebraucht. hatte 2.5.1 drauf, habe 2.61 runtergeladen, auf die sd gespielt, mit astro ausgeführt, dat war et.
dann 3.5.3 runtergeladen, auf sd und mit astro ausgeführt.

denke mal, habe jetzt 3.5.3 drauf, hat aber keine versionshinweise, wie noch die 2.6.1.

gruss
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo,
habe die Installation bis Punkt 7 abgeschlossen. Nun soll ich mit Navigon Fresh die Karte installieren.
Wie muß ich da vorgehen. Habe das Programm schon installiert.
Komme aber ohne Registrierung nicht weiter.
Habt ihr euch dort registriert oder gibt es eine andere Lösung?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo darktower,
ja du mußt dich registrieren. Allerdings kannst du ne "fake" Email-Adresse dazu verwenden.
Grüße NBK81
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo Profis,

braucht diese Version von Navigon immer eine Internetverbindung über das Handy oder läuft die Vers auch ohne also nur über GPS ?
Ich habe nämlich keine Internetflat mit meinem Desire!

Gruß und THX für Eure Hilfe.

urmel2489
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hallo

nein, das ist ein offline navi. lediglich für die live verkehrsmeldungen ist internet nötig. kein internet = keine live funktionen, ist aber auch verständlich, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben