AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5
Vielen Dank an alle Helfer hier und einen besonderen Dank an 2much und ghost002.
Meine funktionierende Vorgehensweise:
Gerät:
HTC Desire
Android:
2.2
HTC Sync:
2.0.28
Build-Nummer:
2.29.405.5 CL293415 release-keys
Software-Nummer:
2.29.405.5
Vorgang:
<config>
<software>
<version>3.5.0</version>
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>*********</imei>
<id>*******************</id>
<productid>AS876543212345</productid>
</software>
</config>
Ergebnis:
Bis jetzt ca. 200km störungsfreier Betrieb
Spurwechselassistent: Anzeige funktioniert, Ansage auch
POI-Warner: Anzeige funktioniert, Ansage nicht immer
Ich würde mir bei niedrigen Geschwindigkeiten ein näheres Heranzoomen wünschen, wie bei meinem MN4 auf dem PPC.
Navigon ist so doof, ich wollte es wirklich kaufen!
Jetzt ist das nicht mehr nötig ;-)
Hier mein Mailverkehr:
Anfrage:
Na ja, schön das es auch anders geht. :emoticon-0105-wink:
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]
[/FONT]
Vielen Dank an alle Helfer hier und einen besonderen Dank an 2much und ghost002.
Meine funktionierende Vorgehensweise:
Gerät:
HTC Desire
Android:
2.2
HTC Sync:
2.0.28
Build-Nummer:
2.29.405.5 CL293415 release-keys
Software-Nummer:
2.29.405.5
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Vorgang:
- Gerät per USB-Kabel mit PC verbinden
- Verbindungstyp wählen: HTC Sync
- Installation der Navigon.2.6.1.NewCrack.apk (Datei hier aus dem Forum)
- Starten der Version und Bestätigung des Hinweises, dass noch Sachen heruntergeladen werden müssen.
- Nach dem Starten des Downloads nach kurzer Zeit (ca. 5%) abbrechen und Navigon 2.6.1 deinstallieren.
- Verbindungstyp wählen: Festplatte
- Es befindet sich jetzt auf der SD-Karte noch ein Ordner NAVIGON - diesen, bis auf die Datei version.xml, komplett leeren!
- Die Datei version.xml wie folgt editieren:
<config>
<software>
<version>3.5.0</version>
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>*********</imei>
<id>*******************</id>
<productid>AS876543212345</productid>
</software>
</config>
- imei und id müssen identisch sein
- Verbindungstyp wählen: HTC Sync
- Installation der Navigon3.5.apk (nicht starten!!) (Datei hier aus dem Forum)
- Verbindungstyp wählen: Festplatte
- Nun auf die SD-Karte via Navigon Fresh zugreifen (Registrierung als neues Gerät erforderlich!) und die Karten seiner Wahl downloaden
- Verbindungstyp wählen: HTC Sync
- Installation der Navigon Select 3.5.4.apk (Datei hier aus dem Forum)
- Navigon starten
Ergebnis:
Bis jetzt ca. 200km störungsfreier Betrieb
Spurwechselassistent: Anzeige funktioniert, Ansage auch
POI-Warner: Anzeige funktioniert, Ansage nicht immer
Ich würde mir bei niedrigen Geschwindigkeiten ein näheres Heranzoomen wünschen, wie bei meinem MN4 auf dem PPC.
Navigon ist so doof, ich wollte es wirklich kaufen!
Jetzt ist das nicht mehr nötig ;-)
Hier mein Mailverkehr:
Anfrage:
Hallo,
ich verwende schon seit einigen Jahren Ihre Software auf meinen PDA's.
Nun habe ich mir ein Smartphone mit Android 2.2 angeschaft und würde gerne testen wie gut diese Software auf meinem Smartphone läuft, bevor ich sie kaufe.
Mein Bruder berichtete mir von einer 30-Tage Testversion.
Die kann ich aber leider nicht finden. Können Sie mir da weiterhelfen?
Beste Grüße, Ingaevon
Sehr geehrter Herr Ingaevon,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider zur Zeit gibt es keine Testversion der NAVIGON MobileNavigator für Android.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich bin weiterhin sehr interessiert an Ihrer Software "MobileNavigator Android Europa".
Mein Bruder hatte mit der Testversion auf einem Android Tablet-PC die Erfahrung gemacht, dass es zu Softwareabstürzen kam und wurde so von einem Fehlkauf bewahrt.
Ich hoffe ja, das Navigon für Android auf meinem Gerät störungsfrei läuft, würde aber gerne um dies sicherzustellen ungerne im Vorfeld die Software kaufen müssen, um dann festzustellen, das sie bei mir nicht störungsfrei läuft und dann entsprechend Ihrer Geschäftsbedingungen für Downloadsoftware kein Rückgaberecht zu haben.
Welche Lösung können Sie mir anbieten, damit ich mich sicher fühle?
Wird es in nächster Zukunft wieder eine 30-Tage Testversion geben oder können Sie mir zusichern den Kaufpreis bei Nichtgefallen innerhalb einer befristeten Zeit zurückzuerstatten?
Evtl. haben Sie noch eine weitere Lösung meine Unsicherheit zu beseitigen?
Viele Grüße, Ingaevon
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Sehr geehrter Herr Ingaevon,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Wir haben in unserem Angebot leider keine [/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Try&Buy Version von Mobile Navigator.[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Wir können Ihnen keine[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Software zu testen anbieten.
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Wenn Sie Telekom Kunde sind können Sie die[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial] kostenlose Selectversion ausprobieren.
Sie[/FONT] sollten auch wissen, dass Software's vom Umtausch ausgeschlossen sind.[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Mit freundlichen Grüßen
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]__________________________________[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Ihr NAVIGON Team[/FONT]
ich verwende schon seit einigen Jahren Ihre Software auf meinen PDA's.
Nun habe ich mir ein Smartphone mit Android 2.2 angeschaft und würde gerne testen wie gut diese Software auf meinem Smartphone läuft, bevor ich sie kaufe.
Mein Bruder berichtete mir von einer 30-Tage Testversion.
Die kann ich aber leider nicht finden. Können Sie mir da weiterhelfen?
Beste Grüße, Ingaevon
Sehr geehrter Herr Ingaevon,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider zur Zeit gibt es keine Testversion der NAVIGON MobileNavigator für Android.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich bin weiterhin sehr interessiert an Ihrer Software "MobileNavigator Android Europa".
Mein Bruder hatte mit der Testversion auf einem Android Tablet-PC die Erfahrung gemacht, dass es zu Softwareabstürzen kam und wurde so von einem Fehlkauf bewahrt.
Ich hoffe ja, das Navigon für Android auf meinem Gerät störungsfrei läuft, würde aber gerne um dies sicherzustellen ungerne im Vorfeld die Software kaufen müssen, um dann festzustellen, das sie bei mir nicht störungsfrei läuft und dann entsprechend Ihrer Geschäftsbedingungen für Downloadsoftware kein Rückgaberecht zu haben.
Welche Lösung können Sie mir anbieten, damit ich mich sicher fühle?
Wird es in nächster Zukunft wieder eine 30-Tage Testversion geben oder können Sie mir zusichern den Kaufpreis bei Nichtgefallen innerhalb einer befristeten Zeit zurückzuerstatten?
Evtl. haben Sie noch eine weitere Lösung meine Unsicherheit zu beseitigen?
Viele Grüße, Ingaevon
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Sehr geehrter Herr Ingaevon,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Wir haben in unserem Angebot leider keine [/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Try&Buy Version von Mobile Navigator.[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Wir können Ihnen keine[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Software zu testen anbieten.
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Wenn Sie Telekom Kunde sind können Sie die[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial] kostenlose Selectversion ausprobieren.
Sie[/FONT] sollten auch wissen, dass Software's vom Umtausch ausgeschlossen sind.[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Mit freundlichen Grüßen
[/FONT][FONT=Tahoma, Verdana, Arial]__________________________________[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]Ihr NAVIGON Team[/FONT]
Na ja, schön das es auch anders geht. :emoticon-0105-wink:
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]
[/FONT]