Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hallo, bekomme wenn ich apk datei 2.6.1 instaliere und das dann starten will die meldung

tut uns leid die anwendung navigon wurde unerwartet beendet... komme garnicht zu dem punkt wo er dann nach wlan oder pc fragt. was mach ich falsch... habe davor alles gelöscht ...

habe android 2.3.3 geht dann die 3.5 nicht ?

1. Die Navigon Link Removed geladen und installiert per wlan laden lassen nach kurzer Zeit hat es von alleine abgebrochen.

welche datei die 3.5 oder die 2.6.1 ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigon Mobile Navigator Android 3.5

lies mal den zweiten Beitrag genau durch, der ist für deine android-Version der richtige ;)

und dann lies nochmal das genau durch was du zitiert hast (und übersehe nicht den Link) ;)

...öffnen und den wert volume200 suchen....

Hast du das bei der 3.6 zufällig schon probiert? ich hab da keine Änderung - und ich dachte mir dann schon egal, wenns mir um die Ohren fliegt vor lauter Laut und habs auf 500 gestellt - keine Änderung der Lautstärke.
Heißt jetzt auch "VolumeFaktor".

Wenn du nämlich im Ausland unterwegs bist und gleichzeitig den Mediaplayer an hast, da verstehste vom Text nichts mehr.

Oder kennt jemand einen MEdiaplayer, wo man die Lautstärke zusätzlich zur Medialautstärke drosseln kann?

AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

ok habs gleich soweit und alles so wie da steht gemacht... werde in ein paar minuten berichten =)

ähm, eine kleine Detailfrage .. im Fußgängermodus ist unten links ein schöner Kompass zu sehen, weiss jemand warum nicht im PKW-Modus ???

Version 3.6.0

also es scheint bei mir zu laufen =)

vielen dank an rocketchef, der mir schon so oft geholfen hat......

@Rocketchef kann ich auch die aktuellen karten aus Q1/2011 meines navigons draufmachen und die zwerge aktualisieren ?

Muss man immer alle EU karten laden? Also die ganzen 2,nochwas GB?

Und muss man immer einen neuen Navigon Account anlegen? oder kann man einen vorhandenen benutzen?
Und wenn ja, muss man reelle Daten angeben?

Versuche heute nämlich schon zum 6 mal die sch:emoticon-0183-swear zu installieren, und immer kommt nur für tcom....

Danke

@chill24

also ich habe auch mehrere versuche gebraucht und nur der post nummer 2 von rocket hat gepaßt !!

du brauchst nicht mehrere navigon fresh accounts. kannst das auch immer vom gleichen aus machen. musst auch nicht ganz europa runterladen sondern kannst nur germany auswählen...

bei mir hat es erst geklappt als ich die firmware von der telekom runtergeschmissen habe und die normale von samsung installiert habe..

Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Danke dir, bei mir hat es vor etwa einem halben jahr auch auf anhieb geklappt (trotz Telekom Branding), nun wurde mein Handy auf Garantie getauscht und nun klappt garnichts mehr. Weiss auch nicht mehr wie ich das damals gemacht habe.

Nun habe ich es wieder versucht schritt für schritt nach Rocket´s anleitung, und wieder nur telekom blabla

Woran kann das liegen? verstehe es einfach nicht mehr.

@ chill24
Ich würde immer einen neuen Account anlegen und auch alles laden.
So hats bei mir halt schon mehrmals funktioniert.

@ sprongebob
Die Satellite.nfs muss beim Kartenupdate auch nicht erneuert werden, oder?
Und die NavigonRealityview_EU.nfs muss umbenannt werden in Realityview.nfs, stimmts?

Zuletzt bearbeitet:

@rocketchef

Ja zumidest hab ich das so gemacht.
leider hat man folgendes problem
Alte reality view=ausfahrt angezeigt,kreuze nicht
Neue reality view=ausfahrt nicht,kreuze ja

wenn euch die tts stimme zu leise ist dann besorgt euch nen hexeditor und öffnet damit eure tts stimme geht zum eintrag volume200 und ändert diesen nach euren belieben aber max . auf 250 sonst krächst eure tts stimme

Bitte um rückmeldung und übernahme im post 2

Zuletzt bearbeitet:

so - mit den neuen dateien aus post 2 für's gingerbread, ging wieder alles. :D
also 2.3.4 + 3.6 funzt! ;)

wie kommt man aber zu neuren karten als die Q3/10, bzw. auch zu einer USA-Karte? link- und einspieltipps?

indem man sie hier im forum sucht und runterlädt
sorry aber ein bissel selbstsuche kann nicht schaden

leider hat man folgendes problem
Alte reality view=ausfahrt angezeigt,kreuze nicht
Neue reality view=ausfahrt nicht,kreuze ja

Hast du mal ausprobiert, ob die alte RealityView mit Q1 2011er Karten läuft?
Ergänzungen nehm ich dann auf :ja

@ Suckerboy

Lade die US-Version und geh so vor, wie in der Anleitung, bloß das du US Brand nicht in EU änderst. Dann kannst du über Fresh (PC) die US Karten laden.
Musst du meines Wissens dann aber als eigenständige Version (2 x Navigon) laufen haben.

Es hat endlich geklappt, ich habe einen neuen Fresh Account angelegt, und alle Karten geladen. Dann die Installation so wie schon etliche male zuvor.

Vieleicht hat jemand eine Idee woran es gelegan hat? Warscheinlich am neuen Account, weil vorher habe ich auch immer alle Karten geladen.
Oder ist es ein Zufallsprinzip, mal klappts mal nicht?

Der Hinweis von fred, es mit dem Handy zu machen und nicht mit einer SD Karte, ist, warum auch immer, ein guter Tipp. Mit SD -> Kein Erfolg, mit Handy -> Sofort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben