fredflintstone
Spezialist
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x
@capohorn - hast du den Link zu meinem Beitrag in Post zwei geklickt?
Es sind eigentlich die beiden ersten und meiner auch für Laien recht einfach erklärt. Das Problem ist oftmals man vergisst selber eine Kleinigkeit (spreche aus Erfahrung, da eigentlich auch Laie und kein Profi).
Und immer wieder bei jedem Schritt dreimal kontrollieren und jedesmal genau nachlesen und "abhaken" usw.
Bei mir wars (ich habs dann nachvollziehen können) einfach der genannte Backup-Ordner, den ich löschen musste. Sonst ging nichts.
=========================
@capohorn - hast du den Link zu meinem Beitrag in Post zwei geklickt?
Es sind eigentlich die beiden ersten und meiner auch für Laien recht einfach erklärt. Das Problem ist oftmals man vergisst selber eine Kleinigkeit (spreche aus Erfahrung, da eigentlich auch Laie und kein Profi).
Und immer wieder bei jedem Schritt dreimal kontrollieren und jedesmal genau nachlesen und "abhaken" usw.
Bei mir wars (ich habs dann nachvollziehen können) einfach der genannte Backup-Ordner, den ich löschen musste. Sonst ging nichts.
=========================
Mit Original Q3/2010 und original realityview habe ich keine Probleme, Kreuze und Ausfahrten werden angezeigt. Da ich ja schon das Porblem hatte, dass mit Q1/2011 ein Kreuz erst einen km zu spät angezeigt wurde, will ich dort noch die Originale testen. Dann versuch ichs nochmal mit der Q1/2011 und geb dann Bescheid, wird aber sicherlich noch dauern da ich nicht jede Woche dort vorbeikomm.Alte reality view=ausfahrt angezeigt,kreuze nicht
Neue reality view=ausfahrt nicht,kreuze ja
Zuletzt bearbeitet: