Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

@capohorn - hast du den Link zu meinem Beitrag in Post zwei geklickt?

Es sind eigentlich die beiden ersten und meiner auch für Laien recht einfach erklärt. Das Problem ist oftmals man vergisst selber eine Kleinigkeit (spreche aus Erfahrung, da eigentlich auch Laie und kein Profi).

Und immer wieder bei jedem Schritt dreimal kontrollieren und jedesmal genau nachlesen und "abhaken" usw.

Bei mir wars (ich habs dann nachvollziehen können) einfach der genannte Backup-Ordner, den ich löschen musste. Sonst ging nichts.

=========================

Alte reality view=ausfahrt angezeigt,kreuze nicht
Neue reality view=ausfahrt nicht,kreuze ja
Mit Original Q3/2010 und original realityview habe ich keine Probleme, Kreuze und Ausfahrten werden angezeigt. Da ich ja schon das Porblem hatte, dass mit Q1/2011 ein Kreuz erst einen km zu spät angezeigt wurde, will ich dort noch die Originale testen. Dann versuch ichs nochmal mit der Q1/2011 und geb dann Bescheid, wird aber sicherlich noch dauern da ich nicht jede Woche dort vorbeikomm.

Zuletzt bearbeitet:

Ich fahre noch 2.2 (CustomROM: Leedroid 2.4) auf meinem Desire...es lag an der 2.6.apk. Ich musste die woanders nochmal laden, jetzt geht es.

Hi.Da es mit dem Samsung Galaxy I9000 doch etwas anders funktioniert und ich jetzt schon soviel probiert habe,bitte ich euch,mir mal einen kleinen Tipp zugeben,worauf ich achten muß.
Hatte die 3.5.0 am laufen und dann update auf 3.6.0 und alles war wieder bei 0.
Ich weiss nicht mehr weiter:fie:

Tausend Dank schonmal

solte auf dem galaxy funzen

1. 3.5.4 US laden
2. installieren
3. kurz per wlan ziehen lassen und abbrechen
4. xml bearbeiten wie im post 2
5. 3.5.4 deinstallieren
6. navigon 3.6.0 ziehen und installieren
7. NICHT starten
8. mit neuer email bei fresh anmelden
9. Sicherheit und Relax installieren
10. Karten installieren
11. Navigon starten und alles laden lassen
12. have fun

@sprongebob

danke für die schnell Hilfe.:emoticon-0148-yes:
Muss ich was mit dem Massenspeicher beachten + nur ne kleine Karte ziehen über fresh?:stop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,
ich hatte alles Installiert bis 3.5.4 und Lief ohne Probleme.
Habe danach 3.6 Installiert und Gestartet dann über W-lan des HANDYS Geupdatet und nach c.a 30 min als alles fertig war lief alles mit den alten Karten Q1/11.
Was ich aber nicht Kapiere auch mit der Version 3.6 klappt die karte der Türkei nicht,ging auch mit 3.5.4 nicht wenn einer was weis kurzte Info an mich.DANKE
Hoffe ich konnte Helfen.
Gruss Navigon88
p.s. HTC Desire Android 2.2

Nur zur Info:
Über den Android Market ist wieder ein Update verfügbar. Version 3.6.0 build 1111.
Ein Update bei installiertem 3.6.0 build 1103 mit Q1 11 maps war problemlos möglich.

LG

Gibt es mittlerweile eine Lösung für den Gedächtnisverlust beim Samsung Galaxy S I9000.
Solange ich in Deutschland bin ist mir das ja egal,aber im Ausland:(

Hat sich erledigt dank asbmorsi´s Post 395!!!!

Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:

Hab auch mal das update versucht - hat ohne Probleme funktioniert. Wobei ich mal davon ausgeh, dass es eher nur für Tablets interessant ist. Lt. Beschreibung wurde nur für android 3.0 Verbesserungen durchgeführt.

lädt er mit der 3,6 automatisch die q1 2011 maps runter?

kann man einer nen ordner hochladen mit den q1 2011 maps also die maps und nfs dateien? oder finde ich die irgrendwo im usenet?

Nein, es werden Q3 2010 geladen, du findest aber alles was du brauchst,hier im Board:

Link Removed

Navigon Mobile Navigator Android 3.x

und die karten von ner mn 7,xxx laufen dann auch auf der 3.6? also muss ich nur länder die ich brauche laden und alle nfs dateien oder nochwas?

werde mir das heute abend mal zieehn hoffe das geht bin bei unity media da behält man paar tage seine ip adresse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die maps von MN 7 sind die gleichen.
Und bei den nfs Dateien, lese hier mal Beitrag #2, unter sonstiges.

wie intalliere ich die 3.5.4 us version da kein apk da ist?

vielleicht liegt es ja am Smartphone Modell oder an was auch immer.Bei meinem Desire HD mit Gingerbread 2.3 funktioniert nur die US Version.Habe alles so gemacht wie beschrieben,Fresh geht auch nicht,Gerät wird nicht erkannt.Was mir auffälltist,die US Version installiert sich nicht auf der SD Karte,aber die select 3.6.0 Nach dem starten wird angezeigt das er noch Dateien benötigt und will downloaden,bricht aber dann ab,weil keine Verbindung zustande kommt.Die XML Datei ist korrekt editiert und trotz ID und allem drumherum geht es einfach nicht.Habe so das Gefühl,das auf dem Telefonspeicher auch schon Dateien von Navigon installiert sind,die das verhindern,komme an diese aber nicht dran,da ich kein gerootetes Gerät habe.Hat jemand vielleicht noch DEN Tip für mich,was ich noch machen könnte? Bin ja schon technisch versiert,aber das ist echt ne harte Nuss :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben