AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5
...
@acki
Entweder du haust dir ne coustom rom drauf oder du versucht es mit dem rootexplorer deine telekom navigon loszuwerden evt geht es auch über einstellungen anwendungen verwalten alle anwendungen
und denk dran solltest du android 2.3.3 oder 2.3.4 nutzen dann musst du anders an die sache gehen entweder über emulator tut oder us tut
Danke spongebob für deine Antwort! Also habe gerade nachgeschaut welche Version ich habe! Android-Version: 2.2.1
Baseband-Version:12.28e.60....
Kernel-Version:2.6.32... und so weiter
Ich habe irgendwie bedenken eine costom room drauf zu machen, da mir da das wissen fehlt und ich an sich zufrieden bin(nur lautstärke ist mies, wie man ja schon öfters lesen konnte)!! Die Telekom-Edition konnte ich deinstallieren nur dieses
Navigon-Start_App lässt sich deinstallieren, Warum auch immer!! Können die sich irgendwie behaken? Irgendwie verstehe ich auch nicht den Sinn dieser App, da ich dann 2
Navigon-Zeichen habe (
Navigon Selekt ... und einmal
Navigon Start). Bei beiden wird die gleiche Software ausgeführt:
Navigon MobileNavigator Version 3.5.4! TMC, RalityView ... funktioniert ja, aber habe halt nur die Dachkarten!!!!
Da Frage ich mich gerade, Warum ich immer noch Android 2.2.1 drauf habe und mein Handy meint, dass es keine Updates gibt!! Fragen über Fragen????
mfg