Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo Fred

danke für die Info aber das Handy ist neu und da hätte ich danach auch keine Garantie mehr sowie verliere ich alle meine Daten und einstellungen.

gibt es den keine andere möglichkeit ausser
TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
zu installieren?

Gruss

danke für die Info aber das Handy ist neu und da hätte ich danach auch keine Garantie mehr

Und du bist dir sicher, dass du NUR Navigon Select installieren willst und nicht ein neues ROM ?
Das von dir genannte ROM ist nämlich auch ein 2.3.3er.

und du brauchst kein neues ROM für die Installation von Navigon

Ich versteh jetzt nämlich deinen letzten Beitrag nicht ganz, besser gesagt deine Gedankengänge dabei

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich habe folgendes Porblem.

Mein Betriebssystem: Android 2.3.3, Galaxy S2

Ich habe bereits die Navigon.2.6.1.NewCrack installiert und den Inhalt des Navigonordners bis auf die version.xml gelöscht, habe die .xml auch geändert. Wenn ich aber nun über Navigon Fresh verbinde und wie in der Anleitung einen neuen Account erstelle geht es bis zu dem punkt, wenn ich auf "download Karten & Services" klicke, dann bekomme ich diese Meldung:

Ein Serverfehler ist aufgetreten. (FS0). Navigon-Fresh Software antwortet nicht. Klicke ich dann nochmal auf "download Karten & Services" kommt dann die auswahl des Navigon-Geräts, hier steht dann 7 mal MN7_ANDROID_SELECT zur auswahl, egal welches ich von denen anklicke bei nächsten Fenster werden keine Mappen oder ähnliches angezeigt, da bleibt das Fenster "Karten & Services" leer.

Kann mir jemand helfen?

Die 3.5.4us methode sollte auf allen gingerbread funzen
Wchtig finde ich das man als nicht d1 kunde 3g und umts ausschaltet bzw die apn's
Mach dies mit apn on/off aus dem market
Wenn man sich an den tut hält sollte es gehen war zzmindest bei mir so
bei fresh immer einen neuen account und neuen namen wurde ja oft genug gesagt

so - gestern erster größerer test vom 3.5.4...
was mir aufgefallen ist:
- navistimme macht die musik des PowerAMP nicht mehr leiser bei einer ansage (2.6.1 machte das noch)
- ich finde irgendwie keine routenplanung - haben das die smartphone-versionen nicht?

hat jemand ähnliche "probleme" und diese gelöst gekommen?

@Fred

Gemäss den geposteten Beitrag von Sprongebob den Du markiert hast steht man solle das neue ROM installieren. aber das löscht alle meine Daten oder verstehe ich das falsch?

Ich möchte einfach Navigon installieren das es bei meinem Desire HD funktionierr.
Das vorinstallierte Navi braucht Daten und wenn man im Ausland ist dies nicht gerade gut :-)

ich bin bei einem Schweizer anbieter und die sind einbischen spärlich mit den daten flatrates...

@sprongebob
wie sollte das mit den US version funktionieren?

Sorry wenn ich mich sp blöd anstelle

Gruss

ah - jetzt weiß ich was du meinst.

Vergiss die erste Zeile bzw. alles was mit ROM-Installation zu tun hat, die war die Antwort auf einen der oberen Posts. Und das war alles off-topic

Us-Version installieren (kann man schnell finden), dann hast du in der version.xml die product-ID drinnen. Die restliche Vorgangsweise genau nach dem Beitrag.

Es ist nämlich das Problem, dass die 2.6.1 nicht mit der Version 2.3 (android) kompatibel ist und keine Produkt-ID ausgibt. Daher der Umweg über us ;)

Kann mir niemand helfen?

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass bei Android 2.3.3 die ProductID in der version.xml nicht generiert wird. Habe jetzt die .xml bei mir verglichen und tatsächlich, es wird hier keine ProductID generit, da steht nur A7, was ich auf AS geändert habe.

Weiß da jemand was?

Wow jhat alles perfekt funktioniert!
Danke VIELMALS!!!

nun noch eine andere Frage wegen den Karten. wenn ich auf Garten verwaltung gehe gibt der an das ich was zuerst runterladen muss bevor ich die Karten sehe.
darf ich das? gehen alle updates ohne weiters`?

ich habe hier: Link Removed
Beitrag #2
NAVIGON Q1_2011 Europe Map for MN7.xxx+Special Files 3D Buildings GTA | 2.7 Gb

gesehen, kann ich diese auf meinem Desire HD installieren?

muss ich auf was achten?
weil ich habe diese jetzt heruntergeladen :-)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

es wird hier keine ProductID generit,

Schun mit der US-Version versucht? Mit der sollte es klappen

muss ich auf was achten?
weil ich habe diese jetzt heruntergeladen :-)

Auf die richtige Ordner-Struktur, wei die nfs kommen nicht in den map ordner rein Ich würde aber die Vorgangsweise mt Fresh empfehlen. Hatte gestern nämlich mit den 7er Karten das Problem, dass eine AUtobahnabfahrt einen km später angesagt wurde (gottseidank kannte ich die strecke ;)

Normalerweise sollte es passen, aber die originalen über fresh sind ja ohnehin schon Q3/2010

Zuletzt bearbeitet:

@Fred

Ja schon, haben den die Originalen über fresh auch die 3D Karten +Special files?
Und warum will Navigon meine Maps aktualisieren obwohl ich sie vorher über Fresh geladen habe?

Da ich bald in die Ferien gehe möchte ich wissen ob man auch irgendwo ne karte für Hong Kong kriegt, wäre Toll :)

Internet vebindung bei navigon deaktivieren
Dann im market auf 3.5.4 gehen

Die 3.5.4 us generiert eine product id
Der rest muss dann angepasst werden
Wie ich es geschrieben hab

Internet vebindung bei navigon deaktivieren
Dann im market auf 3.5.4 gehen

Die 3.5.4 us generiert eine product id
Der rest muss dann angepasst werden
Wie ich es geschrieben hab

Welche Internetverbindung bei navigon? Navigon läuft doch gar nicht bei mir. Ich verstehe nur bahnhof. Mensch, ist das so schwierig, hilllffee

@Sprongebob

bei mir läuft schon alles und habe auch über Fresh gemappt aber wenn ich jetzt im Handy auf Navigon gehe > Einstellungen > Verfügbare Karte > will er immer alles runterladen.

stört mich nicht aber woltle nur fragen.

Hast du im Navigon-Ordner eine update.xml? Sollte normal vorhanden sein

achja - bei verfügbare Karten will er ja was runterladen, wenn welche (neue/andere) verfügbar sind (also nicht verwechseln mit installierte Karten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben