Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Wenn navigon was nachladen will dann hast du was falsch gemacht.
und die select version aus den market ist net nur für d1 ok

Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Danke für die Antwort

das logo zeigt dann telekom edition ... es läuft so weit aber ohne 3d und anderen goodies ... die version.xml habe ich mit der sdk erstellt

... muss ich die 3.5.4 aus diesem Forum auf dem Droid installieren oder geht alles mit der 3.5.4 select (Telekom) vom market ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
... habs gefunden ... die alte Telekom Edition musste erst noch runter .. dann NAVIGON Verzeichnis von Fresh drauf und select vom Market installieren .... funzt

super ... vielen Dank nochmal an all

Gruss Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

super - jetzt bin ich grade am verzweifeln

ich hab eins, da funktioniert kein einziger Trick. Er will immer die Verbindung haben und dann den Text mit der "Kundeninfo"

weder die beiden Versionen mit 2.6.1 noch die 3.5.4us haben funktioniert.

Gibts vielleicht noch einen Trick?

EDIT: Hängt offensichtlich mit dem Modell zusammen - Orange SF mit Original-2.1-ROM, beim selben Modell (zweites Gerät) mit modifizierter ROM gibts keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Peter welche alte von Telekom meinst du? Habe irgendein app navigon Start drauf und da weiß ich nicht wie ich die weg bekomme. Habe nämlich die Vermutung, dass das der Grund ist, das ich nur die dach-karten habe.
Mfg acki

Bei mir wars aber auch so ! Hab alles nach Anleitung installiert und dann mit dem PC über fresh die Karten geladen. Als ich dann das erste mal Navigon gestartet habe hat er erst was nachgeladen . Vielleicht ein Update ? Aber jetzt funktioniert alles auf dem Samsung Galaxy I9000

Gruß

ich hatte die navigon select frei für telekom drauf .... da gab es nur die DACH Karten ... ausserdem lief das nur mit aktiver SIM

mit dem SDK und der 2.6.1. kann man sich eine version.xml basteln
karten über Fresh auf die SD Card laden und damit auf dem richtigen Droid wieder die select Version installieren - dabei muss natürlich die alte 'telekom edition ' vorher deinstalliert werden.

Nun habe ich eine neue Variante ausprobiert:
Froyo geflasht. Navigon 2.6.1 gestartet für die ProductID.
Dann wieder Gingerbread.
Die Version.xml von Foyo verwendet und Navigon Select 3.5.4 installiert.
Keine Chance auf dem Galaxy S. Immer die Fehlermeldung mit dem Mobilfunkbetreiber.

Nun habe ich es endlich geschafft daß 3.5.4 auf Gingerbread läuft. Jedoch will ich per WLAN die Karten laden aber es kommt immer die Meldung von einem Verbindungsfehler.

Wie hast du es genau gemacht? Bin bereits am verzweifeln, bekomm immer die provider fehlermeldung egal wie ichs mach

Also ich bin bei der Telekom und hatte als mein desire hd neu war navigon start drauf. Als ich auf diese app geklickt habe, öffnete sich die telekomedition und hat sich geupdatet. Ab diesen Moment hatte ich die Standard Software für Telekomkunden (dachkarten und so was). Nun habe ich hier im Forum die Anleitung gefunden und habe alles danach gemacht. Alles installieren und neu aufspielen. Nur konnte ich diese navigon start app nicht deinstallieren. Jetzt hab ich navigon mit allem schnick schnack, aber nur mit den dachkarten. Meine Vermutung ist, dass sich diese start app und das neu auf gespielt behaken. Wie hast du alles von Dr Telekom löschen können? Oder hast du vielleicht wie andere Idee? Und jetzt nicht lachen, aber was bedeurtet sdk?
Mfg acki

Zuletzt bearbeitet:

Das navigon beim ersten start kurz online geht stimmt aber in den einstellungen kann man das dann abstellen
Für nicht d1 kunden bietet es sich dennoch an 3g usw auszuschalten

@acki
Entweder du haust dir ne coustom rom drauf oder du versucht es mit dem rootexplorer deine telekom navigon loszuwerden evt geht es auch über einstellungen anwendungen verwalten alle anwendungen
und denk dran solltest du android 2.3.3 oder 2.3.4 nutzen dann musst du anders an die sache gehen entweder über emulator tut oder us tut

Hi,
bin mit meinem galaxy exakt nach der vorgehensweise die hier beschrieben wurde vorgegangen, einmal mit änderung der id einmal ohne aber bei beiden hauts nicht hin. bekomme immer nur die fehlermeldung bzgl. nur für telecom kunden usw. Auf was speziell muss ich achten ???

..... nach der vorgehensweise die hier beschrieben wurde .....

A) Nach welcher Vorgangsweise der 2.6.1 oder der 3.5.4us?
B) Welches Android hast du oben? 2.2 oder 2.3

Betreffend meines obigen Threads: Habe nochmal alles von vorne gestartet (inkl. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) - Mit Orange San Francisco und Original Rom 2.1 funktioniert es einfach nicht. Falls also schon jemand draufgekommen ist, wie das dort wirklich geht - bitte melden (obwohl ich wenig Hoffnung habe :emoticon-0106-cryin ).
Er will einfach eine Internetverbindung - ohne geht überhaupt nichts. Und sobald ich ihm die gewähre habe ich die "Hintern"-Karte

Bei nicht d1 kunden 3g umts usw ausschalten kannst auch apn on/off aus dem market nutzen

Bei android 2.3.3 und 2.3.4 entweder emulator tut oder us tut nutzen

Dran denken bei fresh immer einen neuen account anlegen egal wie oft ihr fresh braucht dann gerär mit neuen namen reggen und bei einstellungen haken raus bei benutzerdaten speichern

...
@acki
Entweder du haust dir ne coustom rom drauf oder du versucht es mit dem rootexplorer deine telekom navigon loszuwerden evt geht es auch über einstellungen anwendungen verwalten alle anwendungen
und denk dran solltest du android 2.3.3 oder 2.3.4 nutzen dann musst du anders an die sache gehen entweder über emulator tut oder us tut

Danke spongebob für deine Antwort! Also habe gerade nachgeschaut welche Version ich habe! Android-Version: 2.2.1
Baseband-Version:12.28e.60....
Kernel-Version:2.6.32... und so weiter
Ich habe irgendwie bedenken eine costom room drauf zu machen, da mir da das wissen fehlt und ich an sich zufrieden bin(nur lautstärke ist mies, wie man ja schon öfters lesen konnte)!! Die Telekom-Edition konnte ich deinstallieren nur dieses Navigon-Start_App lässt sich deinstallieren, Warum auch immer!! Können die sich irgendwie behaken? Irgendwie verstehe ich auch nicht den Sinn dieser App, da ich dann 2 Navigon-Zeichen habe (Navigon Selekt ... und einmal Navigon Start). Bei beiden wird die gleiche Software ausgeführt: Navigon MobileNavigator Version 3.5.4! TMC, RalityView ... funktioniert ja, aber habe halt nur die Dachkarten!!!!
Da Frage ich mich gerade, Warum ich immer noch Android 2.2.1 drauf habe und mein Handy meint, dass es keine Updates gibt!! Fragen über Fragen????

mfg

hab android 2.2! hab zuerst wie beschriebn navigon 2.6.1 installiert usw. die xml so wie beschrieben verändert, 2.6.1 deinstalliert + daten gelöscht (bis auf die eine)und dann so wie beschriebn 3.5 installiert und neue map mit fresh geladen usw. Also so wie im 1.post beschrieben wurde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben