Jetzt hab ichs endlich geschafft, auf meinem SE Xperia X10 Mini Pro läuft Navigon 3.5.3. Select.
Wichtig: Für Navigon Fresh werden zwei Dummy-Accounts benötigt, dass wird hier manchmal nicht so klar.
Hier mal ein Link für eine ausführliche Anleitung: (Darf ich hier Links setzen?) xxxxxxxxxx
Edit by Rocketchef: Nicht erlaubt!
Aber das mit den neuesten Karten interessiert mich auch.
Habe so ebel Navigon 3.5.0 und anschließend 3.5.3 zum laufen gebracht.
HTC HD2 mit Android 2.2.1
Ich bin nach Anleitung in Post #65 vorgegangen und es hat auf anhieb funktioniert.
Vorher habe ich mir aber eine neuen Fake-Account in Navigion Fresh erstellt.
nach der installation von 3.5.0 hab ich anschließend einfach 3.5.3 installiert, hier wurde ich darauf hingewiesen, dass diese version die alte (3.5.0) ersetzten wird.
Zugestimmt und installieren lassen.
Anschließend navigon gestartet . . . und siehe da, alles bestens
Hallo @All suchenden,
ich habe mal die Version 2.5 und 2.6 inkl. Karten A DE hochgeladen da müsst ihr den Inhalt vom Ordner Navigon nur auf das HTC rüberziehen und die Karten sind drauf.
Sollte es jemand zu Testzwecke haben wollen es ist Link veralten (gelöscht)zu haben.
Muss auch nochmal kurz los werden, das wenn man sich alles in Ruhe von #1 bis zum Ende durch liest, es auf jedenfall hinbekommt zu installieren. Hatte am Anfang auch Probleme damit, das ich kein Telekomkunde bin usw., aber nach einigem hin und her und id und imei getausche , hat alles geklappt. Also an alle die es noch nicht hinbekommen haben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :emoticon-0137-clapp
Hallo,
ich habe 2.6.1 auf meinem Galaxy s installiert funktioniert auch bestens mit Q1 2010, nur wo bekomme ich neues Kartenmaterial? Kann ich einfach das Kartenmaterial von MN7 (PNA) nehmen??
:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki
Habe bei mir die 3.5 laut Anleitung installiert und konnte auch die kpl. EU Karte laden und installieren , kann aber nur D A CH als Karte nutzen, warum ?
Wenn ich diev2.6.1 installiere kann ich kpl. EU Karte nutzen
Ich hätte da mal 2 fragen und hoffe ihr helft mir.
1. kann mir einer sagen ob es möglich ist diesen Nachtmodus ab zu schalten?
2. Warum muss man eigentlich alles über Navigon fresh machen? vor dem Android hatte ich WinMobile 6.5 hir ging alles per copy and Paste und Navigon lief. Kann man nicht einfach die Karten hier ziehen und in den Ordenr schieben?
Letzte Änderungen:
+ Neu: Unterstützung von Android 2.3 (Gingerbread)
+ Neu: Pedestrian flash light - Nutzen Sie die Photo-LED ihres Telefons während der Fußgängernavigation als Wegleuchte
Es müssen unbedingt auch die nfs-Dateien der Q1/2011 verwendet werden.
Hier mal eine Anleitung aus einem anderen Board, die bei mir hervorragend funktioniert hat.
"1.Daten sichern von \\Navigon\data\ und \\Navigon\map\ (zur Sicherheit)
2.Folgende Dateien löschen unter \\Navigon\data\
- CountryProfiles.nsf / gegebenfalls kann die alte verwendet werden !!
- MapDrawer.nfs
- RealityView.nfs
- Poicats.nfs
- Satellite.nfs
- TMC.nfs
3.Neue Dateien einspielen von Q1_2011
- CountryProfiles.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs
4.Unter \\Navigon\map\ alle Maps löschen.
5.Karten von Q1_2011 nach \\Navigon\map\ kopieren, fertig!
6.Viel Spaß."
Ich habe das Update einfach über die bestehende Version über den Market eingespielt - alle Einstellungen und die Favoriten (letzte Ziele etc.) sind bei mir erhalten geblieben :ja
Sollte eigentlich auch mit der verlinkten *.apk so bleiben.