AW: Navigon MN7.40 Final für Navigon 2100max / 2110max / 2150max / 7210
Kann den mir keine helfen ich habe ne navigon 8110 und habe das soft mit der 7.40 draufgespielt es läuft sehr gut
Am anfangs ginga auch die sprachsteuerung jetz gehts nicht mehr wird auch nicht im diesplay angezeigt was kann es den sein bittte um hilfe
Erst mal ein grosses Dankeschoen, es funktioniert auf meinem 2110 max ohne Probleme !
2 Fragen:
Ist es bei meinem jetzigen Softwarestand moeglich, TMC pro zu integrieren ?
Ich habe zwar gesucht und gelesen, bin mir aber nicht sicher, alles richtig kapiert zu haben, Newbie ...
Ist bei diesem Stand die "Reality View" enthalten ?
Vielen Dank
Danke fuer den Hinweis.
Werde mich einlesen.
Hab unter Optionen die Reality View gefunden, TMC pro hab ich nicht gefunden.
Wuerde mich trotzdem interessieren,ob man das TMC pro sozusagen nachruesten kann, wenn ja, was waere zu tun ?
tmc - Ordner vom 8310 reinkopieren ?????
@quaterml
Wenn du die Version von mir verwendest, benötigst du nichts mehr, um PremiumTMC freizuschalten, da es in der device.xml schon von mir vorgenommen wurde.
Der Eintrag ist drin.
TMC funktioniert auch.
Im Menue " Verkehrsmeldungen" ist jeweils links stehend "Premium TMC" eingetragen. Das ist dann ja wohl das "TMC pro", nehme ich mal an.
Ich frage mich, wie ich das vor dem Posten uebersehen konnte, oder gibt es Betriebszustaende, wo "Premium TMC" nicht angezeigt wird :JC_hmmm:
Auf jeden Fall ein grosses DANKESCHOEN fuer die Hilfe :good:
Hallo!
Nun habe ich auch diese Version auf mein Navigon 2110max kopiert (SD Card). Wenn ich die Navigation starte kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal Application Error:
Application navigon.exe has performed an illegal operation...
Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 0013777C
Nun habe ich auch diese Version auf mein Navigon 2110max kopiert (SD Card). Wenn ich die Navigation starte kommt folgende Fehlermeldung:
r:
---------------------------------------------------------------------------
Umbenemen StorageCard-Navigon-Navigon.exe- so das
sieht aus.Einige geräte hat SDMMC oder so.
Aber Navigon-Navigon.exe muss gleich geschrieben sein!!!!!
Anders kommt Fatal Aplication Error