cassinni
Ist oft hier
AW: Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten
DANKE!! Jetzt geht der GPS Empfang! Hab ein paar Minuten warten müssen und dann gings..komisch war die Zeitberechnung von 9 Std Fahrt für 1500 KM hehe.. happy es geht
Das Problem mit dem Ausschalten muss ich genauer erklären, dass ist eigentlich das einzige Problem. Es tritt nämlich nur auf, wenn man auf dem Display auf das "Ausschaltsymbol" unten links drückt. Startet man das Gerät danach wieder sieht man nur die Bootanimation aber es kommt kein Ton und die Animation bewegt sich nicht, da man nur das Bild sieht.
So bleibt es die ganze Zeit stehen.
haben wir uns abgesprochen ?
war auch unterwegs mit dem navigon kein signal und zum test mal das igo was bereits installiert war habe ich signal bekommen also liegt es sicher lcih an einer setting oder ?
das man evtl. die baudrate und port ändern müsste ?
so hier die lösung bei mir gehts es jedenfalls:
Im Ordner Settings müssen die Dateien UserSettings.default und UserSettings.xml wie folgt abgeändert werden (geht mit dem Standard Windows Text-Editor ganz gut):
DANKE!! Jetzt geht der GPS Empfang! Hab ein paar Minuten warten müssen und dann gings..komisch war die Zeitberechnung von 9 Std Fahrt für 1500 KM hehe.. happy es geht

Das Problem mit dem Ausschalten muss ich genauer erklären, dass ist eigentlich das einzige Problem. Es tritt nämlich nur auf, wenn man auf dem Display auf das "Ausschaltsymbol" unten links drückt. Startet man das Gerät danach wieder sieht man nur die Bootanimation aber es kommt kein Ton und die Animation bewegt sich nicht, da man nur das Bild sieht.
So bleibt es die ganze Zeit stehen.
Zuletzt bearbeitet: