Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Wo auf dem Desktop könnte die Verknüpfung sein? Will mir nicht das System zerschießen aber ich würde es schon versuchen zu korrigieren, weil es nervt
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

hab versucht das mn7 aufm 2100 zum laufen zu bekommen.

aufm 2100max hab ich es damals hinbekomm aber auf dem teil geht es nich :(

habs mitm nfrunner versucht

bleibt immer an der stelle navigon schrftzug und dem drehenden symbol hängen
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

...hallo Gemeinde,

ich bin neu hier habe ein riesen Problem, ich besitze ein Medion P5430 auf dem Igo8 und MN7 Vers. 7.3.1. problemlos funnzt...nun versuche ich seit Tagen schon die Version MN7 7.4.3. zu instalieren...egal welche ich nutze immer Fehlermeldung:


Program: Navigon.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 8CC042A0


hat evtl. jemand nen Tip woran es liegen könnte ?...Danke :JC_hmmm:
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@Cassini:
Das beste wäre wirklich, Du machst ein Hardreset. Danach installierst Du noch mal den nfRunner und kannst anschließen sofort mit Deiner SD- Karte los navigieren.

@tobiw83:
Du brauchst für Dein Gerät diese Version

MN7.3.x PNA

Files für 3,5'' Navis mit 320x240 Pixel und WINCE 5.0 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


TMC funktioniert leider nicht auf Deinem Navi. Aber alles andere sollte bei Dir laufen.

@LilaVirus:
Hast Du tatsächlich schon alle MN7.3.4 Versionen aus Post 1 probiert?
Ist ja wirklich eigenartig, dass es nun nicht mehr funktioniert. Geht den die Version MN7.3.1 mit den neuen Q1_2009 Karten? Geht MN7.3.4 mit den alten Q4_2008?
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Navigon Fresh bietet mittlerweile ein Update der Q1/2009-Karten an. Es beseitigt Fehler, die mit der Q1/2009-Veröffentlichung eingeführt wurden und betrifft vor allem die POIs. Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hi labersack,

vielen Dank für die Info. Ich habe auch schon zum Post von bimmel einiges dazu gesagt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nunja, niemand ist vollkommen. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler. Ich verzeihe Navigon! :)
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Leute,
ich brauche da Mal Eure Hilfe. Ich besitze das Navigon 7110, meines wissens baugleich mit 7210, damals nur mit anderen Karten ausgeliefert. Auf diesem würde ich gerne den MN7.3.4 laufen lassen, aber das funzt nicht. Mit der Datei 320x240 kriege ich immer eine Fehlermeldung: Application Navigon exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Wieso startetst du eine Datei die 320x240 ist???? wo hast du die überhaupt her??? Außerdem hat dein Navi 480x272 als Auflösung.....
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...ja ich hatte die von Goldochsen und von Gaboca..bei beiden der Fehler.Die Version 7.3.1 funktioniert mit den neuen Karten Q1_2009 perfekt. Die Version 7.3.4 lief bei mir noch nie
....ich muss dzu sagen die Version 7.3.1 die bei mir läuft ist ein Mix aus 2 verschiedenen Versionen erst instaliere ich die eine und danach die andere darüber...leider kann ich aber nicht sagen was für Versionen das sind...weil es nirgends genau steht.....:JC_hmmm:
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Mogelhieb,
danke für den Hinweis, ich glaube, dort liegt der Fehler. Ich hatte aus einer anderen Quelle Karten Q3 2008 7X. In der Datei version.xml habe ich dann herausgefunden, dass es 7.0 Karten in der 2100 Plattform sind, also nicht kompatibel, wie hier schon mehrfach beschrieben. Ich besorge mir jetzt erst einmal passende Karten und versuch´s dann noch einmal. Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, bis demnächst
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

...tja wie es aussieht hat hier auch keiner ne Lösung für mich...ist schon schade...thx für Euer Bemühen...
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hast n du die Version 7.4.3 eigentlich her?? Die gibt es doch gar nicht.....

Aber wenn du die 7.3.4 meinst dann kann ich dir sagen das was mit ner Datei niucht stimmt die deine Navigation startet!!!

Mit welchem Prog startest du denn die Navigation???? Und die sieht dein Script aus??? Und auch noch wichtig wäre zu wissen wie es auf der Speicherkarte ausschaut in welchem Ordner was liegt!!!
 
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

@ Mogel

Versuche seit längerem einige deiner eingestellten DL`s zu ziehen. Momentan geht nix mehr bei RS zum Thema Q1 2009 von deinen Sachen. Brauche noch die Map Zusatzdateien aber bei RS kommt nur noch..."wrong url pattern".
Mein Fehler ?????

 
Zurück
Oben