Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Zu den Stoßzeiten hat RapidShare immer mal Probleme. Bei mir funktioniert zwar jetzt momentan alles korrekt, trotzdem lade ich das schnell noch mal bei Eazy-Share hoch.

[down]

[/down]
Pass: Mog€L

...hi,little ...da hat sich wohl ein Zahlendreher eingeschlichen,sorry also:

- ich starte das Programm über eine xml.datei die in my flash disk liegt mit einer Verknüpfung auf dem Dektop.(Version 7.3.1. läuft ja ebenso)

- gestartet wird über MortScript(was möchtest du da genau wissen?

- auf der SD Card habe ich einen Ordner Navigon wo alles drin ist inclusive Mortscript

...was musst Du noch wissen wenn du mir helfen möchtest ?

Danke erstmal für deine Mühe

@tobiw83:
Du brauchst für Dein Gerät diese Version

MN7.3.x PNA

Files für 3,5'' Navis mit 320x240 Pixel und WINCE 5.0 !

TMC funktioniert leider nicht auf Deinem Navi. Aber alles andere sollte bei Dir laufen.​

Bei dem Download braucht man ein Passwort. habe ich etwas übersehen?
Gruß, Win

Naja wenn du es übersehen haben solltest....

es ist Mog€L

Also so wie das hier ausschaut

Program: Navigon.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 8CC042A0

kann dein System Navigon nicht starten...

Hast du denn auch die Script Datei für das Mortscript umgeschreiben??? auf den neuen Pfad der neuen Navisoft??

Also so wie das hier ausschaut

Program: Navigon.exe
Exeption: 0xC0000005
Adress: 8CC042A0

kann dein System Navigon nicht starten...

Hast du denn auch die Script Datei für das Mortscript umgeschreiben??? auf den neuen Pfad der neuen Navisoft??

....also das Teil startet ja,Navigon startet,Pfeil dreht sich dann kommt noch Stvo meldung und dann die besagte Fehlermeldung.

Welchen Teil im Mortscript muss ich nun anpassen ? und wo ? oder kann ich da was von der 7.3.1 übernehmen ? da läuft es ja auch mit Mortscript.
Verändert habe ich noch nix dran.

Hi LilaVisus,
hast Du eigentlich MortScript bei Dir schon ordentlich installiert?
Wenn nicht, könntest Du es Dir hier noch einmal herunterladen:
Link veralten (gelöscht)

Wenn das geschehen ist, versuche mal Navigon mit diesem MortScript zu starten:

Errorlevel ("off")

Kill ( "ssp.exe" )

XCopy ("\Storage Card\Navigon\fonts\*.*" , "\Windows\fonts", 1, 1)

RegWriteDword ("HKLM" , "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts", "ACSuspend" , 0)
RegWriteDword ("HKLM" , "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts", "ACSystemIdle" , 0)
RegWriteDword ("HKLM" , "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts", "ACUserIdle" , 0)
RegWriteDword ("HKLM" , "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts", "BattSuspend" , 0)
RegWriteDword ("HKLM" , "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts", "BattSystemIdle" , 0)
RegWriteDword ("HKLM" , "System\CurrentControlSet\Control\Power\Timeouts", "BattUserIdle" , 0)

RunWait "\Storage Card\Navigon\Navigon.exe"

Run ("\My Flash Disk\Navigation\ssp.exe")
Kill ( "NgBluetoothHAL.exe" )

.

Hi LilaVisus,
hast Du eigentlich MortScript bei Dir schon ordentlich installiert?
Wenn nicht, könntest Du es Dir hier noch einmal herunterladen:
Link veralten (gelöscht)

...eine Frage sei mir noch erlaubt...warum sollte das MortScript defekt sein wenn die Version 7.3.1 perfekt damit funktioniert ?:wacko1:

...was hat es mit dem Fonts-Ordner auf sich ein Ordner mit den Inhaltsgleichen daten befindet sich schon in meinem Script ?

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt einen Unterschied, ob eine ausführbare Mortscript.exe mit im Verzeichnis liegt, oder Mort mit all seinen Sonderbefehlen auf der My Flash Disk liegt und fest im System installiert wurde.

Der Copy Font Befehl nutzt nichts, wenn es keinen Ordner Fonts gibt, der rüber kopiert werden kann.
Bei Version MN7.3.1 war es meiner Ansicht nicht notwendig einen ordentlich installiertes Mortscript zu haben. Da lies sich das Programm ohne Scripte starten.

Müssen die Daten für das 2100 Gerät auch installiert werden oder reicht es wenn ich sie auf die Karte kopiere. Im Moment erkennt das Gerät auf diese Weise keine der alten Karten. Oder laufen dann nur die neuen Maps?

Hallo Win50,

auf dem Navigon 2100, also das ohne max läuft momentan nur die Version MN7.3.1.
Das neuere MN7.3.4 unterstützt noch nicht die Auflösung von den 3,5'' Geräten.
Die Karten sind allerdings für beide Versionen die Selben. Hauptsache Du nimmst die Maps fürs MN7.3.x

Die Karten von MN7.0.xx sind hingegen nicht kompatibel mit der Softwareversion MN7.3.x
Klingt im ersten Augenblick etwas verwirrend, ist aber gar nicht so schwer, wenn man erst mal dahinter gestiegen ist.

Neues Problem...

Bei der 7.3.1 kann ich ehemals gespeicherte Routen nicht löschen.
Es wird zwar nachgefragt ob ich die Route löschen möchte, bestätige ich mit "Ja" steht sie aber weiterhin unter "gespeicherte Routen".
Hat jemand einen Tip, welchen Eintrag ich in welcher Datei evtl. ändern muss damit`s mit dem Löschen funktioniert ??
Irgendwann verliert man sonst den Überblick bei unendlich vielen gespeicherten Routen.

...hallo,habe heute von jemanden eine Version für "MN7.3.4 für Medion PNAs"

bekommen die lief auf Anhieb !...ist die erste seit ich es versuche.

MN7.3.4 für Medion PNAs

oder auch als Einzellinks:

pw: 4fsb

...vieleicht hilft es ja jemanden...habe mich sehr gefreut darüber ! :hell

...wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte wie ich den Poiwarner ans laufen bringe wäre es perfekt ?

Neues Problem...

Bei der 7.3.1 kann ich ehemals gespeicherte Routen nicht löschen.

Hol mal aus deinem Navigonordner die Datei "RecentTargets.store" und die Datei "RecentTargets.old" raus dann sollte wieder alles leer sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gute Idee von little.:good: Wenn Du diese Dateien komplett löschst, legt Navigon beim nächsten Start neue, leere Files an.

Zuvor könntest Du auch mal überprüfen, ob die Dateien bei Dir schreibgeschützt sind. Einfach einen Rechtsklick drauf und im Kontextmenü Eigenschaften anwählen. Da siehst Du dann die Flags die gesetzt sind.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…