AW: Navigon 2100max und der MortScript
Dat kann so alles ja auch nix werden...... Denn du hast in deiner UpdateMe.nfrun zu stehen
Run "\Storage Card\POIObserver\POIObserver.exe" "-a"
Und dein PoiObserver Ordner liegt aber in dem Navigonordner......
Quasi wenn du die Ordner so beläßt wie die jetzt bei dir liegen müßte deine Zeile so ausschauen
Run "\Storage Card\
NAVIGON\POIObserver\POIObserver.exe"
Wenn du den PoiObserver aber ins Rootverzeichnis deiner SD-Karte kopierst dann kannst du deine UpdateMe.nfrun so belassen....
Wenn das dann auch nicht starten sollte dann teste mal das hier!!!! Voraussetzung ist das du den PoiObserverordner im Rootverzeichnis hast!!!!!
Copy "\Storage Card\was man halt so BRAUCHT\POIObserver\VirtComNG.dll" "\Windows\VirtComNG.dll"
Copy "\Storage Card\was man halt so BRAUCHT\POIObserver\VirtComMgr.exe" "\VirtComMgr.exe"
sleep "1000"
Run "\VirtComMgr.exe"
sleep "1000"
Run "\Storage Card\POIObserver\POIObserver.exe"
WaitForActive "POI Observer" "3"
RUN "\Storage Card\
NAVIGON\
navigon.exe"
sleep 10000
MouseClick "344, 231"
Der MouseClick hat mich viel Zeit gekostet....

Denn damit klickt das Script automatisch die STVO Meldung weg.... :whistle2: Das kann man auch anders gestalten mit ner Farbabfrage, aber da steht Mogel besser im Thema mit.....:dfingers:
Mit dem sleep 10000 mußt du mal schauen kann sein das dein 2100 ein wenig länger braucht... Aber das bleibt abzuwarten....
Das lief bei mir... zwar in unterschiedlichen Scripts denn ich hatte da ja noch die WolfNCU dazwischen.... Aber das sollte so auch laufen!!!!
Wenn du total verzweifeln solltest dann nimm doch einfach das SORGLOS zum 2100max.....
Sorglospacket 2100max mit Anleitung
oder
Sorglospaket 2100max komplett DACH
Die Sorglos sollten eigentlich auf jedem
Navigon 2100max funzen, denn die haben sicher alle die selbe Hardware.... :whistle2: