Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, CE)

AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo,beim Transonic 7000T kommt nach starten der Navigierung, memory LOW und die aufforderung speicher freizuräumen. (die alte Euopakarte lief auf der 2GB Karte problemlos)??
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

@lenny78
Willkommen im Forum.
Ich verstehe jetzt nicht was du uns sagen möchtest.
Hast du die soft aus diesem Thread installiert oder neue Karte drauf gemacht (welche hast du genommen)?
Kannst du etwas genauer dein Problem beschreiben.
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo, ja die CE map aus dem EB.
habe auf einer 2Gb die WE von 2008 gehabt.
Die WE durch die CE ersetzt.
Die CE ist sogar etwas kleiner , nachdem ein Ziel ausgewählt wurde ,und die NV gestartet wird kommt Memory LOW.
Dann hilft nur ein Reset.
Die DACH Map 4/2008 ohne RV läuft, ohne PB.
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Sicher deine soft formatiere die SD Karte.
Erst die Map auf SD Karte speichern dann die Soft und zum Schluss ein Soft Reset machen.
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Es Freut uns hier dass es geklappt hat. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo,
kurze Frage: läuft das auch auf einem bluemedia BM-6300 T (WINCE 4.2)

Gruß cy
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Holla!

Ich hab mit dieser Version mein altes Bluemedia BM-6300 (95522) wieder zum leben erweckt.

Soweit so gut!
Es läuft.

ABER:
Ich war neulich in Eggenfelden bei Rieger, und als ich das ins Navi tippen wollte, konnte ich Eggenfelden schreiben, und beim Wechsel zu Straße, stürzt es ab.
Reproduzierbar.
immer das gleiche.
MN scheint Eggenfelden nicht zu mögen.

Also mit anderen Orten klappt es bisher ganz gut.

Vielleicht kann das mal einer bestätigen.
Danke
 
Zurück
Oben