Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, CE)

AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Bei mir is zwar Reality View drin aber ich kann net aus bez. einschalten.....
daher hab ich gefragt...
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo,

Wo steht auf der SD-Karte Dein RealityView Verzeichnis ? Ist auch eine .jct
Datei in dem Verzeichnis?
Wo steht Deine Karte (Map) und welche benutzt Du
und was steht in der NaviLiv.ini ?
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo,

Die eigentliche Karte direkt auf die SD-Karte. Das RealityView Verzeichnis mit der .jct Datei auch direkt auf die SD-Karte.
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo,

Ja, genau die Karte selber .map direkt auf die SD-Karte und das RealityVerzeichnis auch.
Welche Karte nimmst Du ?
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Hallo.
Und wenn alles drauf auf SD Karte ist ein Reset nicht vergessen zu machen.

Für EU Brauchst du eine 4 GB Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das board hier ist einfach nur genial....... wer ein bissel zeit investiert mit lesen ist immer aktuell und spart ein haufen kohle:emoticon-0150-hands

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin:wacko1:

schade bei der eu läd part 04 nicht..... kann die jemand nachliefern?

gruß ninja:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

:read:Das Board ist wirkich genial, bei mir scheint es nicht zu sein.
Ich hätte gern Die Soft usw downgeloadet. Aber wie geht es? Wie komme ich an den richtigen link? Hilft mir jemand?

Der Anno mit dem Baaart
 
AW: Navigon MN6 – MN 6.5.1 RealityView TMC (3110 SD-Ready) & Q3_2009 Karten (E, WE, C

Schlicht die MN6.xx Software mit den wichtigsten Dingen, ohne Maps:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben