Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN6 oder 7 für PDA

hugoboss28

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

habe einen loox 420 vor ettlicher Zeit gekauft.
Nun wollte ich ihn wieder in betrieb nehmen.
Kann ich folgende SW für dieses Gerät nehmen???

Navigon MobileNavigator 6 – MN 6.5.1 RealityView TMC
inkl. PoiWarner ovm MN6 Stand 16.06.2009


Ich habe schon einwenig rumprobiert. Funzt nicht oder ich mache was falsch. Ich meine dies ist eine SW für PNA´s und nicht für PDA´s.
Wenn Ihr dies bestätigen könnt, welche SW kann ich hernehmen mit welchen Karten. Reality wäre wenn möglich super.



 
AW: MN6 oder 7 für PDA

--------------------------------------------------------------------------


hugoboss28@Hier gehört deinen Frage :





Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben