Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

@ufo1
ok bin gerade im urlaub..
bin heute nacht losgefahren..werde es dann nächste woche testen...
weil jetzt läuft es erst mal..
zur info wenn ich über gopal den bt starte und dann auf mn7 wechsel geht es wenn gespräche angommen ..kann aber nicht selberanrufen von mn7 aus..
das geht dann mit der anderen res..
das reicht erst mal für den urlaub..
danke noch mal für die mühe...
wanna...:hell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
zur info wenn ich über gopal den bt starte und dann auf mn7 wechsel geht es wenn gespräche angommen ..kann aber nicht selberanrufen von mn7 aus..
Ja das sollte gehen !
das geht dann mit der anderen res..
Ja so ist es !

Na dann schönen Urlaub !

Mfg UFO1

Hallo
Part 3 geht nicht!
Zeigt dieses an:Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.

Bei gelöschten Links - PN an Anbieter!

Hallo!

Wär´s da nicht besser (schneller), wenn du dem Anbieter eine PN schreibst? :emoticon-0105-wink:

Hola Fazer12,

Part 3 funktioniert bzw. funktioniert wieder !

Edit:
Funktioniert wieder nicht !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich kann euch einen Alternativ-Downloadlink anbieten, jedoch als 1 Datei gepackt.

[DOWN]
[HIDE]

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Link Removed

Passwort bei NETuploaded & rar-entpacken: wiscal
[/HIDE]
[/DOWN]

Ich habe die Frage schon gestellt wurde aber von euch ignoriert :( Ich versuche mein Glück noch mal:
"Könnte jemand sagen welche Angebote im Navigon Thread von Q2/2012 .nfs Dateien funktionieren mit dieser Medion-Version?Bei mir hat Angebot von Apollo z.B. nicht funktioniert, die Karten konnten nicht gefunden werden + Navigon.exe error nach dem Antippen von Zeige Karte Button...Nicht alle nfs Angebote sind gleich abhängig von Navigon versionen der Geräte und dann erscheinen auch verschiedene Versionen von "gleichen" nfs Dateien die doch unterschiedlich sind (Byte-Größe) wie z.B. mapdrawer.nfs oder countryprofiles.nfs... Kann jemand ein Angebot als funktionierendes melden?"

Hallo
Ich nutze auch die D-map +nfs Dateien Q2-2012 von Apollo bei MN7.7.5 also sollten die Dateien in Ordnung sein !
Welche nfs Dateien hast du alles im Ordner map ?

Mfg UFO1

Hallo UFO1 und danke für die schnelle Meldung. Ich habe das Gerät momentan nicht bei mir aber ich glaube ich habe da Mist selber gebaut da ich map Ordner nicht gelöscht habe sondern neue Dateien drüber kopiert habe sodass auch einige ältere Dateien geblieben sind...Ich werde es später das ganze löschen und dann das Angebot von Apollo kopieren um zu sehen ob es geht...Es ist aber doch ein wenig verwirrend da sein Angebot von Navigon 8310 stammt und dieses Gerät hat glaube ich MN 7.4 Version und im Navigon Tread werden i.d.R. immer extra Dateien für Versionen MN 7.6 und größer angeboten. Wir haben hier eine 7.7 also wir bräuchten diese "extra" nfs Dateien oder? Auch eine Frage zu CountryProfiles Datei: soll diese in unserer Version in Map Ordner stehen oder in Core/Settings Ordner oder in beiden Ordnern???

MfG

Hallo
ich glaube ich habe da Mist selber gebaut da ich map Ordner nicht gelöscht habe sondern neue Dateien drüber kopiert
Ja da hst du Mist gebaut ,immer den Ordner vorher leeren und nicht die Dateien überschreiben !
Wir haben hier eine 7.7 also wir bräuchten diese "extra" nfs Dateien oder?
Ich habe bei mir folgende nfs-Dateien drin
Brunnel_EU.nfs ,Citymodels_EU.nfs ,CountryProfiles.nfs ,Landmarks_EU.nfs ,MapDrawer.nfs ,NavigonRealityView_EU.nfs ,
poicats.nfs .sat_EU.nfs und TMC.nfs
Auch eine Frage zu CountryProfiles Datei: soll diese in unserer Version in Map Ordner stehen oder in Core/Settings Ordner oder in beiden Ordnern???
Diese Datei kommt in den Ordner map !

Mfg UFO1

könnte mal bitte jemand den ersten part ( besser gesagt der erste link) uppen,der ist leider down!

edit: ich vermute mal das die maps&nfs dateien die gleichen sind wie die,die man auf sein smartphone aufspielt?

mfg xeonking

Zuletzt bearbeitet:

@wiscal
es wäre nicht schlecht wenn du dein Angebot mit neuesten Q2/2012 .nfs Dateien "updaten" könntest da ich weiss aus eigener Erfahrung dass man die falschen .nfs Pakete im Navigon Tread erwischen könnte :)

Zurück
Oben