Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support "Altes" Acer p615 mit aktueller Software versorgen

CST_trinity

Newbie
Registriert
6. April 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hi!

Habe noch ein Acer P615 hier, auf dem z.Zt. MN6.5.1 installiert ist.
Die letzten verfügbaren Karten für MN6 sind mittlerweile doch schon recht veraltet.

Gibt es einen ordentlich funktionierende MN7/MN8-Version für das Gerät?

Funktioniert z.B. "Navigon MN 7.7.5 Build 447 SD-Ready Version für Medion - 480x272 Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro" (Link: https://www.digital-eliteboard.com/...eady-version-fuer-medion-mit-3d-cityview.html )

Gruß
Trinity
 
AW: "Altes" Acer p615 mit aktueller Software versorgen

Hallo.
MN 7 benötigt wenigstens WinCE 5.
MN 8 läuft unter WinCE 6.
 
AW: "Altes" Acer p615 mit aktueller Software versorgen

@CST
Einfach mal die Suchfunktion nutzen findet dies KLICK.
Dein Knochen kann wohl schon bald ein H Kennzeichen tragen :) Also da mache ich Dir nicht mehr viel Hoffnung alle Dateien hier oder woanders zu finden.
MN7 wäre nach o.g. Thema wohl grundsätzlich möglich. Schreibe ggf. direkt einen der dortigen User direkt per PM (privater Nachricht) an und Frage, ob der die Dateien noch hat oder neu hochladen kann.
Ansonsten soll IGO drauf laufen. Da musst Du Dich aber im Link Removed umsehen.

 
AW: "Altes" Acer p615 mit aktueller Software versorgen

Danke für eure einschätzungen!

Ich hab's einfach mal probiert mit der Version, die ich ganz oben erwähnt habe.
Was soll ich sagen: Es funktioniert!!

Da das PNA vorher schon "offen" war, hab ich nur im nfrunner-Script die Pfadangaben geändert und die verweise auf die EXE angepasst. Dann noch die Baudrate des GPS eingestellt und los gings. Selbst TMC geht.:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben