Hallo Zusammen, ich habe mir ein Kanada310 gebraucht gekauft. Es soll alles aktuell sein, aber als ich gestern eine kleine Spritztour nach Amsterdam gemacht habe, hatte mir das Navi Blitzer angezeigt, wo keine waren und falsche Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Schilder? Er zeigte mir z.B. Tempo 50 Schilder wo inzwischen nur noch Tempo 30 erlaubt ist und das schon seit Jahren und die Uhrzeit wird völlig falsch angezeigt. Ich wollte nun alles auf dem aktuellen Stand bringen. Ich habe mir mal, mit den Tipps aus diesem Forum, alles von innen angeschaut. Version xml sagt MN7.4.7 , Software 4310max. Karten sind von Q2 2020. Außen auf dem Gerät steht Kanada 310. Da wird einem ja schwindellig. Das Ganze läuft auf SD-Karte.
Also was ich sagen wollte ist, wonach kann ich jetzt gehen bzw. wie bekomme ich jetzt Ordnung und alles auf einen aktuellen Stand inkl. Blitzer, denn Karten scheinen aktuell zu sein?
Vielleich findet sich noch jemand der klassisch mit einem Navigationsgerät rumfährt und kann helfen das Gerät fit zu machen.
Danke
Also was ich sagen wollte ist, wonach kann ich jetzt gehen bzw. wie bekomme ich jetzt Ordnung und alles auf einen aktuellen Stand inkl. Blitzer, denn Karten scheinen aktuell zu sein?
Vielleich findet sich noch jemand der klassisch mit einem Navigationsgerät rumfährt und kann helfen das Gerät fit zu machen.
Danke