Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@ peitsche
Schön das der Tip funktioniert hat. Das ist mir eingefallen, denn früher mußte ich auf meinem ersten Navi die Blitzerdateien unter MN6 auch immer mit diesem Trick ändern

Übrigens gibt es hier auch einen Prima Danke Button den man nutzen kann :dance3:

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,

einen Test würde ich an Deiner Stelle noch machen, teste mal einen Hardreset. Dann siehst Du auch ob alles so bleibt wie Du es verändert hast. Nicht dass das Navi nach einem Hardreset die originale Datei wieder zurücksetzt ! Diesen Fall hatte ich auch schon mal.
Ansonsten Gratulation !:good:

Hallo peitsche180
AppName=\Storage Card\navigon\navigon.exe
Hat es an diesen Eintrag gelegen ,diese Frage habe ich dir schon mal gestellt !!!
Dann solltest du sie auch bitte beantworten dann haben vielleicht noch mehr User was
davon die ähnliche Probleme haben !

Mfg UFO1

Hallo,@peitsche180

Da hat UFO1 vollkommen recht, davon lebt das Forum "Fragen und Feedback", andere User hätten es dann leichter, wenn Sie definitiv die Lösung hier lesen könnten.

Hallo UFO1,
sicher, hab doch geschrieben, das ich es so probiere, hat dann aber nur mit dem speichern nur auf dem pc geklappt.

Hallo peitsche180

Gut das ist nun geklärt !

Wenn du dann beim testen bist schau dann bitte ob die Zeiten vollständig (zB Ankunftszeit usw)
angezeigt werden !
Ich denke das sie noch nicht vollständig angezeigt werden !

Mfg UFO1

Hallo Ufo1,
bist Du nebenher Hellseher?, es ist wie Du schreibst, Ankunftszeit11Uhr..., die Lautstärke ist zu leise, und ganz wichtig, die untere Bedienzeile fehlt, das heißt ich komme aus einer laufenden Route nicht mehr raus,
nur über Softreset.
Sonst muß ich sagen, läuft es flüssig, hinkt nicht hinterher, reagiert bei verlassen der Route schnell.
Wenn ich die drei Mängel noch beseitigen könnte, würde ich sagen hat mein Neffe wieder ein topaktuelles, geiles Navi.
Vielen Dank nochmal an alle die mir hier schon geholfen haben, besonders UFO1.

Hallo,

Hier mal die fehlenden Arial Schriftarten (Fonts):

Link ist nicht mehr aktiv.

Die kommen in das Windows Verzeichnis Fonsts!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo hermes120468,

vielen Dank für den Link, komme leider nicht drauf, (keine Berechtigung?)

Hallo,

Das ist unsere Datenbase, das müsste aber klappen! Sonst müsstest Du mal einen Admin anschreiben der sich darum kümmert!

[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h]peitsche180, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss
  3. .Hier die Meldung

Hallo,

Habe es mal weitergeben, an einen Kollegen, vielleicht musst Du Dich noch dort registrieren, gehe mal oben in der Leiste auf das Feld "Datenbase" !

Zurück
Oben