Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hab alles nach Anleitung gemacht, aber die Ankunftszeit ist immer noch 12Uhr...

Stört mich allerdings weniger, wie die leise Lautstärke, kann man da nichts machen?

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Wenn die Ankunftszeit immer noch nicht komplett angezeigt wird hast du etwas falsch gemacht!
Hat bis jetzt bei jeden funktioniert!
Hast du mal dein Navi resettet, bzw. ganz ausgeschalten und wieder an?

Zur Lautstärke habe ich keine Idee, steht der Schieberegler ganz rechts?
Bei mir ist es dann zu laut eingestellt!

Ja Regler ist auf ganz rechter Einstellung Laut, hab eben nochmal die Falksoft reaktiviert, und auch dort auf ganz laut gestellt,ohne erfolg.

Hallo peitsche
Ich weiss ja nicht was du jetzt genau gemacht hast damit die Schriften richtig angezeigt
werden ?
Ich glaube bei Falk heißt der interen Speicher nicht My Flash Disk sondern irgendwas mit Residentflash
oder so ähnlich vielleicht mal in dieser Richtung die Pfade anpssen !

Mfg UFO1

Hallo UFO1,

da irrst Du, auch bei Falk ist der Interne Speicher my Flash Disk

Sorry ja du hast recht habe das Navi jetzt verwechselt !

Hallo peitsche180,

öffne mal auf der SD-Karte die "autorunce.nfRun" mit dem Editor und mach folgendes damit die Schriften richtig dargestellt werden!

Gestartet wird das Script mit "mn7.exe", das bedeutet man muß das Startmenü anpassen!

Bei dir auf der SD-Karte die "autorunce.nfRun" öffnen und die "navigon.exe" in "mn7.exe" umbenennen, Neustart des Navis!

Danach sollte die Uhrzeit und die anderen Anzeigen richtig dargestellt werden!

EDIT:
Habe gerade festgestellt das du gar kein Startmenü verwendest, dann brauchst du natürlich auch nichts umbennenen!
Mach alles so wie es eduardo1 in seiner kleinen Anleitung (Anleitung.txt) beschrieben hat, dann werden die Schriften auch richtig dargestellt!

Zuletzt bearbeitet:

Nabend!

Ich hab ein Becker 7977 hier liegen, damit solls ja angeblich funktionieren. Mach ichs nach der Anleitung, dann bootet das Navi trotzdem ins OEM Navi rein, nicht ins Navigon... Was mach ich verkehrt?

Edit:
Wenn ich es per Explorer aufrufe, dann läufts. Beendet sich aber sofort nachdem er keine Map gefunden hat. Wie kann ich denn das so eintragen, dass es sofort ins Navigon bootet?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo eisdrachen,

lies mal die Beiträge ab Seite 178 zu deinem Problem, vielleicht hilft dir das!

Im übrigen würde ich die aktuellste Version von NAVIGON nehmen, die läuft bestimmt auch auf deinem Gerät, #25 von halver:

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

Hey kurzer,

danke dir für die Antwort.
Die Version läuft Eins A, jedoch wieder nur über die Ausführung über den Explorer.
Ich finde keine AutoStart.txt oder AutoStart.ini. Die einzige Datei die ich auf der SD habe ist die autostartce.inf. Die ist aber bereits so editiert, das ich dort nichts mehr ändern brauche.
Ich verstehe das alles, gar keine Frage. Bloß ich muss ja was übersehen.

Sicherheitshalber frage ich trotzdem:
1. Das Paket aus diesem Thread von halver Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3
kommt nur auf die SD?
2. Wenn das Ding auf der SD liegt, startet es nicht. Habe daher die autostartce.exe und autostartce.ini von einem anderen Build mit auf die SD gepackt. Wird auch per Explorer einwandfrei ausgeführt, jedoch nicht bei Systemstart. Soll das so?

Das Problem liegt einfach darin, das Navigon läuft, nur der Becker "Müll" startet noch mit. Ich hab keine Ahnung mehr, wo ich den Kram umstellen soll

Zuletzt bearbeitet:

Hallo eisdrachen
Vielleicht solltest du es mit einen Startmenü versuchen dieses
Angebot Software Menü für Becker 7827, 7928,7977, Z200 und Z250
sollte doch das richtige für dein Navi sein !?

Mfg UFO1

Hallo an alle,

habe die Soft von arki. Läuft soweit alles, außer das ich ständig die Meldung kriege, das ein Fehler in den Poi Daten vorliegt und dann Fatal Application Error bei Navigon MN 7.4.3 auf dem Becker Z101. Ich brauche Hilfe. Bin schon am verzweifeln.

Hallo Mirka0812,

versuch es mal mit der Version von halver aus #25 von Seite 3, die müßte auf deinem Navi laufen und ist ganz aktuell!

Link Removed

Hallo,
habe auf meinem TS7000 MN 7.4.3 Build-793 und Igo 8.3.2 64873 laufen, allerdings noch mit Karten von 2009. Gibt es für diese Versionen neuere Karten? Wenn ja, welche sollte ich nehmen? Sorry, habe heute schon den ganzen Tag gelesen aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Bei MN sollten dir Karten der 7/8 Versionen funktionieren, oder?
Für Igo alles ab 8.3, richtig?
Hat jemand zufällig gleich ein passendes Paket für mich?

Grüße in die Runde

Zurück
Oben