Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo peitsche180,

ich bekomme auch keinen Zugriff!

Aber lade dir mal von hier aus #1 die MN 7.7.5 Final.rar.avi herunter, da sind die Schriften und das Startscript enthalten:

Talk Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ---- 480x272

Ach ja zur fehlenden Bedienzeile, klicke mal im unteren Bereich auf den Bildschirm während der Navigation, dann wird diese Leiste angezeigt!

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Danke kurzer,

womit bekomme ich die Datei geöffnet, und wo muß ich es dann" einbauen"?

Du hast recht, die Leiste wird durch tasten geöffnet, aber nur für Sekundenbruchteile, da braucht man etliche Versuche um den richtigen Button zu treffen.
Kann man die Einblendzeit irgendwo verändern?

Zuletzt bearbeitet:

, ich habe das gleiche Problem wie die beiden anderen. Allerdings komme ich in die DB auf normalem Weg rein :emoticon-0103-cool:

@peitsche180
Lösche bei der runtergeladene Datei die Endung *.avi
Dann kannst du die Datei mit WinRAR Entpacken.
In Windows/Font Verzeichnis

Hallo peitsche180,

wenn du die Datei wie Boss71 geschrieben, entpackt hast, findest du eine kleine Anleitung wie du vorgehen mußt!

Alle Dateien gehören zusätzlich zum Ordner NAVIGON auf die SD-Karte!

Danke Boss,

die Datei hab ich jetzt, aber im windows ordner vom falk gibte es keine fonts

Schau mal einen Beitrag vorher, da habe ich etwas dazu geschrieben!

Hallo kurzer,

hab ich gelesen, und versucht, 1. in dem Paket ist der Ordner Fonts leer, das sollten drei Fontsdateien sein, iss nicht, dann soll man ein prgramm von rapidshare downloaden, unter dem Link ist das Programm
nicht zu bekommen.

Vor allen Arbeiten am Navi Rechner richtig einstellen

Wie immer--> Der Rechner sollte schon richtig eingestellt werden wenn du am Navi bastelst, sonst geht dir eventruell mal was wichtiges verloren und du hast einen Briefbeschwerer

Wichtig ist auch die richtige Einstellung eures Rechners, denn ihr müßt auch sehen können was ihr macht. Es gibt natürlich auch auf Navigeräten versteckte Dateien, wie beim normalen PC
Also Explorer starten--> Extras--> Ordneroptionen--> Ansicht-->
Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Haken raus!
Alle dateien und Ordner anzeigen - anklicken
Mit OK bestätigen
(so ist das bei XP! Für Vista und W7 ähnlich zu bewerkstelligen, kann man alles ergoogeln)

So hab alles nach der Anleitung im Paket gemacht, mir fehlt nur noch die FontResourceAdd.exe welche in den Ordner APPS soll.
Im Paket ist noch eine MobileNavigator.res wo soll die hin?

Hat noch jemand eine Idee wie ich die Lautstärke erhöhen kann?

Hallo,
hab dir mal die Datei angehangen !

.avi entfernen und auf der SD-Karte einen Ordner Apps anlegen, Datei einfügen!

Die Mobile Navigator.res brauchst du nur wechseln wenn die in der halver-Version älter sein sollte, funktioniert auch mit der alten!

Hallo

Wenn die Schriften per Hand eingetzt werden ,dann ist die Anzeigen wieder richtig ,aber
nur so lange bis kein Hardreset gemacht wird dann sind die Schriften wieder aus den Windows/Fonts verschwunden !
Also sollte es zB über MortScript oder ähnlichen gelöst werden ,das die Schriften vor den Start von MN7
wieder an die richtige Stelle kopiert werden !

Mfg UFO1

Zurück
Oben