Hallo N1x0 Benutzer,
da ich nur ein einfacher PC-User bin hab ich mir mal die Reihenfolge fürs Update notiert. Ich hoffe das stimmt so. Wenn nicht, berichtigt mich bitte.
1. Alle notwendigen Dateien von R.share runterladen und entpacken (nur 7.4.3 udate-Cab nicht) - waren bei mir über 3 Gb (braucht man wirklich soviel Sounddateien? Oder wenn nur eine reicht, welche dann?)
2. Die Mapdateien (bei 110 im Flashspeicher, beim 100 auf der Speicherkarte) löschen. (wie kann ich die Map im Flashspeicher sichern? Über Activesync gehts bei mir nicht?)
3. Hardreset um den Loox auf den Auslieferungszustand zu bringen.
4. MN 7.4.3 update auf speicherkarte kopieren.
5. Speicherkarte ins Gerät und Softreset (MN 7.4.3 wird geladen)
6. Mapdateien auf die Speicherkarte kopieren (wie bekomm ich die in den Flashspeicher des 110er? Einfach über Activesync oder muss ich die in Zukunft immer auf der Speicherkarte haben?)
7. Nochmal ein Softreset und dann müsste der Loox funzen??
Ich hoffe das stimmt so.
Grüße
Armin
PS: Gibts hier nen Besitzer eines 110er der das Upadate schon gemacht hat und mir evtl. einige spezielle Fragen zum 110er beantworten kann? Für sachdienliche Hinweise;-) wäre ich sehr dankbar.
PPS: Hab 1.57 drin. Auflösung müsste 320 auf 240 sein.
Hallo zusammen,
alle Loox-Updater schon im Weihnachtsurlaub?:emoticon-0138-think
Wäre nett, wenn ich noch ein paar Antworten bekommen könnte, bevor ich aufgrund meiner bescheidenen Kenntnisse meinen N110 softwaremässig kille.:wacko1:
Marie krissmess
Armin
Hat sich erledigt.
Grüße
Armin