Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Nobody is reading this thread right now.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Ja, hatte ich gemacht.

Hab auch schon im Board eine Lösung für das Problem gefunden. Die Dateien sind zwar für den 2100max. Wie ich die Settings drübergespielt habe hat dann alles funktioniert.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/57254

Muss ich für das 2150max irgendwas in den 2100max settings anpassen?

Danke!

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310

Nein brauchst du nicht.
Die beiden Versionen sind gleich nur die aus deinem link ist etwas abgespeckt extra für 2100max und 2110max.
Bei mir lief die Version von westpeng ohne Änderungen (2100max).

Hallo,
ich hab die hier angegebene Software auf meinem 2150 max installiert und dazu das Paket für Q3_2009. Richtig kopiert sollte alles sein. Im Prinzip läuft es auch. Nur bekomme ich folgende Fehlermeldung immer kurz nachdem die Karten berechnet wurden:

"Allocation failed
Failed allocation size: 786432"

Danach dann noch ein paar Speicherangaben.

Ich benutze eine 8 GB SDHC von SanDisk.

In den Posts in dem Thread hier habe ich leider nichts passendes zu dem Fehler finden können. :(

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal.

Hallo,
ich hab die hier angegebene Software auf meinem 2150 max installiert und dazu das Paket für Q3_2009. Richtig kopiert sollte alles sein. Im Prinzip läuft es auch. Nur bekomme ich folgende Fehlermeldung immer kurz nachdem die Karten

Vielen Dank schonmal.
--------------------------------------------------------------------------

Hast du auch die Karten 3Q-2009 und Zwerge

(NSF.Dateien) drauf ??????

Grüß opica1945

Danke für die schnelle Antwort. Ja habe ich und zwar

https://www.digital-eliteboard.com/threads/55477

komplett und die zusätzlichen POIs von

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297.

---------------------------------------------------------------------------

Wiederholen die Installation.Alles Formatieren

SDcard und My Flash Disk. Nochmal kopieren und

Reset nicht vergessen. Original Dateien sichern auf

Computer.

Nimmst die Dateien+die Karten von dieses Linke

kannst du auswählen :

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297

https://www.digital-eliteboard.com/threads/63152

Grüß opica1945

Zuletzt bearbeitet:

Der Spoiler ist irgendwie leer. Aber ich werde es einfach nochmal mit meinen Daten probieren und melde mich dann falls alles nichts hilft. Danke erstmal.

ich habe ein problem.ich habe für die soft die karten für Q2 und alles geht. sobald ich diese mit Q3 ersetze, geht nix. es erschein ein fenster mit einem fehler.was mache ich falsch?

@battiato

Inhalt von deinem Map Ordner löschen neue Q3 Karten und *.nfs Dateien rein kopieren.
Am Navi einen soft Reset ausführen.

Hallo,
bin zwar neu hier aber einfach mal an dieser Stelle danke westpeng für deine spitzen arbeit. Echt erste Sahne!!! Habe schon viel probiert und in anderen Foren gelesen, aber nicht funzte auf meinem 2150max - BIS JETZT!!!! Echt geil!:wacko1:
:good::good::good::good:
Alles fluppt (trotz Bedenken):JC_hmmm: :DDD
Mach weiter so:ja

Uwe

Damit obige Startoberfläche erscheint, muss die Updateme.nfrun editiert werden, dort folgendes eintragen:

RUN "\Storage Card\Usershell\Usershell.exe"

nur für Navigon 2100max / 2110max / 2150max

Am Gerät wird nichts verändert, läuft direkt von der SD-Card!

Meine Frage:

Muß der Text ab "RUN" komplett eingetragen werden oder nur ab
"Storage . . ." und mit oder ohne Anführungsstriche?

Danke im Voraus!

Zurück
Oben