Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo SharkMatze

wenn du dich mal eingelesen hattest.ich weiss zwar nicht auf welcher seite,ich hatte aber irgendwo hingeschrieben dass ich das E4235 mit MN7.4....etc am laufen hätte.du und alle anderen hättet euch das theater sparen können.die neuen geräte laufen fasst alle mit der 57600er baudrate für gps.also hier für dich.

GPS port2

baudrate für gps und nur für gps 57600,dauert keine 5 min und du hast deinen sat fix.
baudrate für für tmc lässt du auf 38400 die is richtig so.

nur so nebenbei:
ich benutze die navigon version lieber mit sprachsteuerung,UND panoramaview und den weiteren funktionen,finde ich einfach klasse , halt ohne tmc.
wenn ich tmc routing machen muss,mach ich halt navigon aus,und lasse gopal 4.8 laufen mit tmc,so einfach ist das.ausserdem gab es nicht immer tmc,es gibt das gute alte radio mit verkehrsfunk,man kann auch so autofahren.wie gesagt wenn tmc dann sekunden schnell auf gopal,wenn easy going/routing dann auf Navigon mn7 mit den geilen features.so einfach!gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

eeehm ....

SharkMatze

wenns nicht klappen sollte,kein problem einfach PN an mich.falls du in meiner nähe bist,kannst du mein E4235 haben und alles rüber kopieren.läuft mit gopal 4.8 im eigenen speicher,und navigon MN7 auf 2 GB sd karte.

gruss und dank an alle die sich hier und in anderen boards die birnen heiss fahren,keine einfache sache.....
besonderen dank an 2much......er ist für mich DER HERR DER NAVIGONEN wenn ich das ma so sagen darf.........
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo opica,

was lesen was schreiben???
du bläst einfach nur thread auf sonst gar nichts.du musst erstmal verstehen was ich damit meine,vielleicht sharkmatze helfen?!?!? verstehst du helfen?sagt dir das was,hilfe helfen?!ok?gruss leon61
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---------------------------------------------------------------------------

Ich verstehe sehr gut was eine hilfe ist,aber du verstehst
nicht,dass in einen beratung welche hab ich angefangen
zutreten in bestimte zeit so viel leute und jeder will beraten.
Auf diese weisse ist aus die beratung nur eine chaos,
der welche braucht die hilfe hat aus so beratung nur
eine gulasch in kopf und keine bok weiter machen, ich auch.
Darum erste lesen dann schreiben?????????


Grüss opica1945
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

1.Du hast keine recht jemand hier kritisieren was geshrieben
da oder da. Das ist eine FORUM für HILFE,DISKUTIEREN und
etwas ZULEREN.... OK!!!!
2.jeder will beraten.
Auf diese weisse ist aus die beratung nur eine chaos,

...was ist mit Dir los
…was ist mit Dir los. Vor 2-Monaten warst Du sooo Grün , und auf Einmal Experte .
Wenn das so weiter geht dann bleibst Du ganz ALEINE.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Hi,

habe 7.4.3-793 mit Q02.2009 auf P4420 laufen.
Mein Problem ist TMC es funktioniert aber ich muss manchmal bis 30min. warten bis das TMC-Icon erscheint und TMC funktioniert.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

hallo jjjjaaaa
es gibt verschiedene " tmcgps.dll " vielleicht tauscht du die mal aus und schaust was sich dann tut..wenn du die (dll´s) nicht hast lade ich die hoch

Sweeny
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

@sweeny

Danke, dll getauscht und funktioniert.
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Hallo Opica,
ich habe einen JVC KV -PX 70. Ich habe alle Files runtergeladen und hab keine Ahnung wie ich was machen muss. Bitte um Hilfe
DANKE!!!!
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

keine Ahnung. Ich habe mein Navi am Pc angeschlosen. Ich mach den Ordner auf und sehen drei Datein:My flash disc, Storage card

Danke für deine Hilfe
 
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 + TMC für Medion 4410, 4420, 470T, JVC KV-PX70

Zu 1 du musst instaliren GoPal 4.7+datei von post#1 Navigon-Buton und auf My Flash Disc köpieren und datei SKIN, der Skin kommt auf SDcard mit GoPal 4.7 .

1.SDcard-formatiren und My Flash Disc löschen + formatiren.
GoPal 4.7 kannst du laden von Forum Medion.GoPal 4.7 auf SDcard
kopieren-stecken i navi restart und lassen instalieren.
2.SDcard formatiren Navigon kopiren,in ordner navigon ist ordner
Map da kommt ale datein nsf. (zwerge) + KARTEN welche du benutzen. Dann SD in Navi Hardreset kann losgehen.
3.Vor instalacion GoPal 4.7 ordner 14 und 17 löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben